D
D.
User
Hallo,
wir haben unseren Samsung UHD RU7179 TV vor einigen Wochen neu gekauft und wir haben soweit alles eingestellt, passt alles super.... aber mein Lieblingssender (Channel21) fehlt. im Schlafzimmer im 2. Stock auf dem alten Fernseher kommt der Sender noch, an der selben Stelle mit dem alten Fernseher kam der Sender auch. Suchlauf habe ich schon gemacht. Leider bin ich technisch nicht begabt und mein Mann schon zweimal nicht. kann mir hier jemand helfen, wie ich den Sender herbekomme ? was muss ich einstellen oder wie kann ich das lösen ? LG, D.
wir haben unseren Samsung UHD RU7179 TV vor einigen Wochen neu gekauft und wir haben soweit alles eingestellt, passt alles super.... aber mein Lieblingssender (Channel21) fehlt. im Schlafzimmer im 2. Stock auf dem alten Fernseher kommt der Sender noch, an der selben Stelle mit dem alten Fernseher kam der Sender auch. Suchlauf habe ich schon gemacht. Leider bin ich technisch nicht begabt und mein Mann schon zweimal nicht. kann mir hier jemand helfen, wie ich den Sender herbekomme ? was muss ich einstellen oder wie kann ich das lösen ? LG, D.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.