Wie entferne ich Apps außerhalb des Tresors, welche auch im Tresor sind?

E
e.
User
Guten Tag,
ich habe einen Tresor auf meinem S21 5G installiert und habe einige Apps dorthin verschoben. Allerdings sind die Apps in dem Tresor nun doppelt zu finden auf dem Homescreen.
Könnte mir jemand sagen wie ich die Apps aus dem Homescreen entfernen kann?
Wenn ich drauf halte wird mir nur deinstallieren gezeigt.
Besten Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Der Tresor kommt ja hier bei mir von OneDrive.
Das andere würde der Sichere Ordner sein/ heißen.
Wenn Du jetzt mal im " Tresor " schaust, bei Einstellungen oder ähnliches, was sagt er dort?
Kann man es dort verhindern, das sie automatisch hinzugefügt werden?
Oder.
Kann man auf die beiden Apps jeweils halten und bei beiden steht deinstallieren?
Könnte mir vorstellen, der nicht im Tresor wäre, das man diesen dort entfernen könnte.
 
Also der "Tresor" ist tatsächlich bei mir der sichere Ordner haha
Doch ich denke wenn ich die Apps aus dem Homescreen deinstalliere werden sie auch aus dem sicheren Ordner entfernt oder?
 
Der Sichere Ordner oder Tresor, wie auch immer, das kann ich Dir leider nicht sagen.
Normalerweise sind sie dort geschützt.
Leider müsstest Du mal eine Testapp anlegen und schauen was passiert im Tresor.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen seit einigen Tagen bekomme ich folgende Apps doppelt installiert angezeigt. A52s 5g Irgend jemand eine Idee wie ich das hinbekommen habe? (Es war keine Absicht) (WhatsApp auch, aber die habe ich im Dual Messenger geklont.) Wäre für Hilfe sehr dankbar. Gruß D Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
723
A
L
Hallo zusammen, ich hab irgendwie noch nicht raus bekommen wie man die Beschriftung von Apps auf dem Home Screen entfernen kann. Beim Oneplus 8 Pro meiner Frau, welches ich vorher hatte, geht das ganz einfach. Bei meinem S21+ kann ich diese Option aber nicht finden, oder diese ist soweit...
Antworten
11
Aufrufe
548
A
F
Hi Leute, folgende Situation: Ich habe auf meinem Homescreen mehrere Ordner wo einige Apps drin sind die ich nach Notwendigkeit oder Belieben sortiert habe. Die sind an sich immer an der gleichen Stelle. So, jetzt habe ich auf meinem A52s 5G, One UI 5 (Android 13) installiert. Wenn ich jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
235
M
G
Guten Tag, seit einigen Tagen nutze ich die Uhr Samsung Gear Sport. Aber in Galaxy App Store finde ich nicht die Apps, die auf der Uhr installiert und bei IFA 2017 gezeigt wurden. Wie zBsp: MyFitnessPal, MapMyRun, Endomondo, Speedo on, Here, Spotify uva. Wo liegt die Ursache? Vielen Dank...
Antworten
57
Aufrufe
298
D
W
Hallo, auf meinem Tablet A (2016) habe ich es offensichtlich geschafft, den bisherigen Ordner Menü zu entfernen. Der Ordner Einstellungen ist noch vorhanden, aber die Liste der insgesamt aufrufbaren Apps fehlt mir. So ist es mir aktuell nicht möglich, neu installierte Apps wiederholt zu starten...
Antworten
4
Aufrufe
249
A
Zurück
Oben