Apps doppelt mit orangener Ecke

A
A.
User
Hallo zusammen
seit einigen Tagen bekomme ich folgende Apps doppelt installiert angezeigt. A52s 5g
Irgend jemand eine Idee wie ich das hinbekommen habe? (Es war keine Absicht)
(WhatsApp auch, aber die habe ich im Dual Messenger geklont.)
1513569i9C0418551E118DAF?v=v2.jpg


1513570i02D6BC40BCBD231E?v=v2.jpg


1513571iAC015A8B8FBBE5CD?v=v2.jpg


Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Gruß D

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Damit WhatsApp im Dual Messenger Modus funktioniert, benötigt es wohl noch zusätzliche Apps in diesem Modus.

Sieht bei mir genauso aus wie bei dir. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sieh mal in den erweiterten Einstellungen unter dual Messenher ob die Apps die doppelt angezeigt werden dort aufgeführt sind
 
Hallo, das sind die Apps im sicheren Ordner die mit dem orangenem drann ☺️
 
Ja was machen die denn da?
Wie bekomme ich die denn da wieder weg?
Oder hat das einen Sinn, das die da bleiben müssen.
 
Wenn du den Sicheren Ordner löscht, sind auch die Apps wieder weg. Wenn du den Sicheren Ordner brauchst müssen die da bleiben☺️
 
Damit WhatsApp im Dual Messenger Modus funktioniert, benötigt es wohl noch zusätzliche Apps in diesem Modus.

Sieht bei mir genauso aus wie bei dir.
 

Similar threads

B
Guten Morgen, hat jemand ein Samsung Galaxy A52s 5G, mit dauerhaft aktivierten AOD, und kann mir sagen wieviel Akku das AOD zieht? Ich hab das Handy nun 1 Monat, und irgendwie zieht das Ding unmengen an Akku. In der früh lade ich es auf 100% auf, am nächsten Tag hab ich dann nur noch um die...
Antworten
9
Aufrufe
222
B
P
Hallo erstmal. Ich habe seit kurzem ein WhatsApp Problem bei meiner Kombination bestehend aus Galaxy S20 Ultra 5G 2x Galaxy Watch 46mm Gear Fit 2 Und zwar ist es wie folgt. Wenn ich eine WhatsApp Benachrichtigung bekomme vibriert das S20 Ultra bei allem wie gewollt. Lediglich wenn mir...
Antworten
14
Aufrufe
129
S
K
Hallo zusammen, seit ein paar Stunden bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch Active. Leider habe ich folgendes Problem: Whatsapp wird mir in der Uhr als verfügbare App gar nicht angezeigt, Benachrichtigungen bekomme gar keine, aus keinen Apps. Email, Nachrichten, Whatsapp...alles bleibt...
Antworten
5
Aufrufe
130
J
F
Hallo Leutz. Habe bei meinem Handy zur Zeit ein Problem und finde deshalb in den Einstellungen keine Lösung... Kann mir vielleicht von Euch jemand ein Tipp geben. Folgendes Problem liegt an... Wenn ich irgend Etwas poste, verschiebe, lösche etc., wird auf dem Display z. B. bei Facebook und...
Antworten
4
Aufrufe
156
U
K
Hi zusammen. Ich habe die Galxy Watch ganz neu und nutze ein Nokia 7plus hierzu. Einrichtung und alles andere hat tadellos geklappt. Da es hier einzelne Informationen gab dass die die aktuellsten Versionen des Galaxy Plug in Probleme macht (in Bezug auf die Verbindung zum Smart Phone), habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben