Apps doppelt mit orangener Ecke

Diskutiere und Helfe zu Samsung Apps doppelt mit orangener Ecke in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen seit einigen Tagen bekomme ich folgende Apps doppelt installiert angezeigt. A52s 5g Irgend jemand eine Idee wie ich das hinbekommen... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Androidgeschädigter, 9. Februar 2023.

1. Apps doppelt mit orangener Ecke

Hallo zusammen
    seit einigen Tagen bekomme ich folgende Apps doppelt installiert angezeigt. A52s 5g
    Irgend jemand eine Idee wie ich das hinbekommen habe? (Es war keine Absicht)
    (WhatsApp auch, aber die habe ich im Dual Messenger geklont.)
    1513569i9C0418551E118DAF?v=v2.jpg

1513570i02D6BC40BCBD231E?v=v2.jpg

1513571iAC015A8B8FBBE5CD?v=v2.jpg

Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Gruß D

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Androidgeschädigter, 9. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JumiK
    JumiK Guest
    Damit WhatsApp im Dual Messenger Modus funktioniert, benötigt es wohl noch zusätzliche Apps in diesem Modus.

Sieht bei mir genauso aus wie bei dir. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. JöPi
    JöPi Guest
    Sieh mal in den erweiterten Einstellungen unter dual Messenher ob die Apps die doppelt angezeigt werden dort aufgeführt sind

5. user_S22u
    user_S22u Guest

Hallo, das sind die Apps im sicheren Ordner die mit dem orangenem drann ☺️

user_S22u, 9. Februar 2023
  6. Nein, nur die WhatsApp. Und das war ja gewollt.

7. Ja was machen die denn da?
    Wie bekomme ich die denn da wieder weg?
    Oder hat das einen Sinn, das die da bleiben müssen.

8. user_S22u
    user_S22u Guest
    Wenn du den Sicheren Ordner löscht, sind auch die Apps wieder weg. Wenn du den Sicheren Ordner brauchst müssen die da bleiben☺️

user_S22u, 9. Februar 2023
  9. JumiK
    JumiK Guest

Damit WhatsApp im Dual Messenger Modus funktioniert, benötigt es wohl noch zusätzliche Apps in diesem Modus.

Sieht bei mir genauso aus wie bei dir.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Apps doppelt mit orangener Ecke - Similar Threads - Apps orangener Ecke

2. Galaxy j6 duo - immer doppelte apps ?

in Smartphones
    Galaxy j6 duo - immer doppelte apps ?: Hallo, immer wenn ich eine app instaliere, zeigt es mir diese app doppelt an am Startbildschirm ? Der Samsung Chat meinte ich solle das wäre ein Systemfehler und ich solle mein Smartphone auf...
  3. Doppelte Fotos

in Galaxy S9 Serie
    Doppelte Fotos: Nachdem ich vom S8 auf das S9 umgestiegen bin und die zuvor durchgeführte Datensicherung auf das neue Handy übertragen habe, werden in der "Galerie" viele Fotos und Videos doppelt angezeigt. Weiß...
  4. Oranger Display

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Oranger Display: Guten Tag,Ich hab mich auf mein neues Samsung Galaxy S10 gefreut, aber die Freude verfloge sehr schnell, da ich bemerkte das mein Display eine Art Ornager Filter hat.Der Augenkomfort ist...
  5. Oranger Halbkreis an Kamera

Oranger Halbkreis an Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit ein Paar Tagen einen orangen Halbkreis unterhalb der Kamera. Dieser ist aber nur im Homescreen zu sehen. Ich weiß nicht mehr was ich verändert haben könnte. Kennt...
  6. Scharfe Ecken? S10e

Scharfe Ecken? S10e: Hallo, ich habe mein S10e eigentlich direkt nach Kauf in eine Hülle gepackt und bis heute eigentlich dort drin gelassen. Heute habe ich allerdings gemerkt, dass das S10e auf der Rückseite oben und...
  7. Orangener Punkt für Benachrichtungungen

in Samsung Wearables Forum
    Orangener Punkt für Benachrichtungungen: Hallo, die Galaxy Watches informieren immer mit einem orangenen Punkt, wenn neue Benachrichtigungen vorliegen. Weiß jemand, ob und wie dieser Punkt von 9Uhr auf 3Uhr verlegt werden kann? Wenn man...
  8. GQ55Q70T In den Ecken Einstrahlungen

in Fernseher
    GQ55Q70T In den Ecken Einstrahlungen: Mein GQ55Q70T hat in allen vier Ecken Einstrahlungen von der Hintergrundbeleuchtung. Hänge mal ein Bild an. Bei dunklen Bildern fällt das schon auf, ist das normal ? Bildmodus ist auf Film warm...
  9. Was sind das für Ecken?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Was sind das für Ecken?: Seit knapp 2 Monaten besitze ich mein erstes Android Smartphone. Jetzt erst fielen mir diese weissen Ecken auf, sobald ich das Multitasking öffne und die Ecken sind noch kurz sichtbar, wenn sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden