P
P.
User
Hallo erstmal.
Ich habe seit kurzem ein WhatsApp Problem bei meiner Kombination bestehend aus
Galaxy S20 Ultra 5G
2x Galaxy Watch 46mm
Gear Fit 2
Und zwar ist es wie folgt.
Wenn ich eine WhatsApp Benachrichtigung bekomme vibriert das S20 Ultra bei allem wie gewollt.
Lediglich wenn mir meine Frau schreibt vibrieren meine Uhren NICHT. Es erscheint zwar der Orange Punkt bei den Uhren, aber sie vibriert nicht. Das S20 Ultra vibriert schon.
Wenn mir zB meine Mutter, Kumpel,... schreibt dann funktioniert alles wie gewollt.
Der Fehler tritt seit ca 14Tagen aus und betrifft alle 3 Samsung Uhren.
Was ich bisher probiert habe.
1. Uhr neu verbinden und zurück setzen. Eine Galaxy Watch habe ich ausprobiert neu ein zu stellen und neu verbinden.
2. Alles neu starten.
3. Kontakte durchforstet ob evtl eine Stummschaltung oder Benachrichtigung deaktiviert wird. Ich weis das die Benachrichtigungseinstellungen vom Smartphone auf die Uhr übernommen werden.
4. Whatsapp mit ALLEN Daten deinstalliert und neu installiert.
5. Smartphone, Uhren und Apps sind am aktuellen Stand. Fehler trat auch bei Android 10 (OneUI 2.5) und 11 (OneUI3.0) auf.
6. Alle Berechtigungen korrekt eingestellt
Zu Punkt 4.
Es brachte einen ersten Erfolg in dem die Uhren wieder vibriert haben, aber nach 2 Tagen wieder das selbe Problem. Und ich möchte nicht alle paar Tage WhatsApp neu installieren.
Ich finde es eben sehr schräg das NUR meine Frau betroffen ist, wenn sie mir per WhatsApp schreibt und nicht noch jemand, oder Alle.
Ich bin langsam echt am Ende meiens Lateins.
Vielen Dank.
mfg Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe seit kurzem ein WhatsApp Problem bei meiner Kombination bestehend aus
Galaxy S20 Ultra 5G
2x Galaxy Watch 46mm
Gear Fit 2
Und zwar ist es wie folgt.
Wenn ich eine WhatsApp Benachrichtigung bekomme vibriert das S20 Ultra bei allem wie gewollt.
Lediglich wenn mir meine Frau schreibt vibrieren meine Uhren NICHT. Es erscheint zwar der Orange Punkt bei den Uhren, aber sie vibriert nicht. Das S20 Ultra vibriert schon.
Wenn mir zB meine Mutter, Kumpel,... schreibt dann funktioniert alles wie gewollt.
Der Fehler tritt seit ca 14Tagen aus und betrifft alle 3 Samsung Uhren.
Was ich bisher probiert habe.
1. Uhr neu verbinden und zurück setzen. Eine Galaxy Watch habe ich ausprobiert neu ein zu stellen und neu verbinden.
2. Alles neu starten.
3. Kontakte durchforstet ob evtl eine Stummschaltung oder Benachrichtigung deaktiviert wird. Ich weis das die Benachrichtigungseinstellungen vom Smartphone auf die Uhr übernommen werden.
4. Whatsapp mit ALLEN Daten deinstalliert und neu installiert.
5. Smartphone, Uhren und Apps sind am aktuellen Stand. Fehler trat auch bei Android 10 (OneUI 2.5) und 11 (OneUI3.0) auf.
6. Alle Berechtigungen korrekt eingestellt
Zu Punkt 4.
Es brachte einen ersten Erfolg in dem die Uhren wieder vibriert haben, aber nach 2 Tagen wieder das selbe Problem. Und ich möchte nicht alle paar Tage WhatsApp neu installieren.
Ich finde es eben sehr schräg das NUR meine Frau betroffen ist, wenn sie mir per WhatsApp schreibt und nicht noch jemand, oder Alle.
Ich bin langsam echt am Ende meiens Lateins.
Vielen Dank.
mfg Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.