Whatsapp funktioniert nicht mehr -Bitte um Hilfe...

A
A.
User
Seit dem Systemupdate gestern bekomme ich von WA keine Benachrichtigen mehr wenn eine Nachricht eingeht. Ist das S22.
Samsung kontaktiert- erfolglos

WA kontaktiert - erfolglos

Internetanbieter kontaktiert - erfolglos 

Was hat das Update verändert?? Vorher ging alles super!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.
Hast du für WhatsApp die Benachrichtigung aktiviert? Diese kann man auch separat erteilen.
 
Halte dein icon lange gedrückt und oben rechts auf das "I" also info
Und dann, siehe Bild
true?v=v2.jpg
 
Mach Dir keine Gedanken. Das kenne ich von WhatsApp. Hast Du die WhatsApp -beta? Dein Phone ist es sicher nicht.
Trotzdem: Bitte mach nach so einem Update immer ein wipe cache partition(siehe Anleitung). Schau, ob dann alles wieder wie gewohnt läuft. Ich kenne das von WhatsApp. Ist schlampig programmiert. Einfach auf das nächste Update warten, (die kommen ja recht oft), dann geht plötzlich alles wieder. Bis zum nächsten Mal.
true?v=v2.jpg
 
Ach cool danke das probiere ich aus... es ging aber bis zum Android Update einwandfrei... allerdings hatte ich das im Januar nach dem Software Update auch schon dass WA keine Benachrichtigen mehr gesendet hat,2 Tage nach dem Januar Update war alle wieder ok
 
Okay. Meld Dich mal, ob es geklappt hat. Falls ja, kannst Du gerne meinen Beitrag als Lösung kennzeichnen. Er wird dann von anderen schneller gefunden.(über die drei Punkte oben rechts).
 
Danke dir *::winking-face: ich wollte es heute nach der Arbeit testen, jedoch ging es während des Vormittags plötzlich wieder, ganz ohne mein Zutun.

Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe,das nächste Update kommt bestimmt
 
Sag ich doch, das liegt an WhatsApp. Nächstes Mal entspannt zurücklehnen!
 
Ja ist halt ärgerlich, bei meinem Uralthandy ging alles perfekt und das neue macht solche Zicken... never change a running system...
 
Versuch trotzdem mal immer nach Updates wipe cache partition. Du wirst sehen, viele,auch kleine Probleme, verschwinden damit.
 

Similar threads

S
Eine Frage habe das samsung s20 fe und bei den Kontakten konnte man vorher die häufig kontaktierten entfernen,jetzt seit dem Update 11 geht es nicht mehr,weiß jemand wie das funktioniert?Danke im voraus 2607316
Antworten
12
Aufrufe
244
E
C
Hallöchen liebe Community,   Seit Jahren nutze ich Samsung AAA-Handys ohne nennenswerte Probleme. Heute kam es bei meinem Fold 4 jedoch zu einem ärgerlicher Zwischenfall. Aufgrund internen Speicherplatzmangels räumte ich meine Galerie auf und löschte Bilder und Videos.  Im WhatsApp-Ordner Bilder...
Antworten
7
Aufrufe
182
K
H
Hallo,Ich nutze seit jahren auf allen Samsung Handys "smart Keyboard pro" und bin sehr zufrieden. Nun habe ich vor einiger Zeit das s22ultra bekommen, Daten vom s20+ übertragen und alles lief gut. Nach ein paar Tagen funktionierte aber plötzlich die zwischenablage nicht mehr. Die einzige Auswahl...
Antworten
4
Aufrufe
177
H
J
Hallo Zusammen, seit ich das neueste Apple Update 13.1.2 auf mein Iphone 7 gespielt habe bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von Whatsapp, Nachrichten, E-Mail. etc. auf mein Gear S3 Frontier. Ich hab keine Einschränkungen auf den Benachrichtungseinstellungen. Habe erfolglos neu gekoppelt...
Antworten
7
Aufrufe
135
D
P
Habe S22 Ultra und Android 13.Seit einiger Zeit bekomme ich keine Pop-Ups mehr, insb. WhatsApp, Signal, Threema... Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das wieder hervor holen kann? Ich habe in den ganzen Einstellungen (auch bei WhatsApp etc.) geschaut und nichts gefunden. Liegt es am Android...
Antworten
9
Aufrufe
3K
P
Zurück
Oben