Samsung S20 FE - Update 11 verhindert Entfernen häufig kontaktierter Kontakte: Lösungen gesucht

S
s.
User
Eine Frage habe das samsung s20 fe und bei den Kontakten konnte man vorher die häufig kontaktierten entfernen,jetzt seit dem Update 11 geht es nicht mehr,weiß jemand wie das funktioniert?Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wo willst Du die entfernen, in der Anrufliste? Länger auf Kontakt drücken, dann wird der markiert und unten erscheint der Mülleimer. Vorher könntest Du noch die anderen Kontakte markieren die dort auch gelöscht werden sollen.
 
L: @sussi
Naja ,so genau weiß man jetzt nicht was Du wirklich möchtest.
Meinst Du, wenn man etwas versendet, zum Beispiel, bei WhatsApp ein Bild?
Oder meinst Du bei Deiner Telefon App ,die Kontakte, bei " Letzte " ?
Telefon App, da könnte man," Letzte " gehen, Drei Punkte oben rechts tippen, jetzt müsstest Du es einstellen dort, was wie angezeigt werden soll.
Das andere mit dem Versenden, persönlich hatte ich soetwas noch nie zum Glück gehabt, andere haben dort irgendwelche sinnlosen Vorschläge, die man einfach nicht wegbekommt, weil das System dieses vorschlägt.
So wäre es ein Rätsel, was Du genau meinst.
Manchmal hilft ein Bild, was man dann etwas bearbeitet, wollen ja keine Details hier sehen, eher was genau man so meint.
Ansonsten ist der Tipp von BarneyOw, wo man es eben mal fix machen könnte.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Das habe ich gemeint das konnte man die ganze zeit so machen das man entfernen konnte statt komplett zu löschen!
382319i354755CB5A3CD04F?v=v2.jpg
 
nicht WhatsApp in Kontakte da gibt es ja einmal Telefon und einmal im Menü Kontakte da konnte man das entfernen
 
Ja das meinte ich,aber wenn ich das gedrückt halte ist das ja komplett gelöscht und der kontakt ist weg man brauchte das nur gedrückt halten entfernen trozdessen hatte ich den kontakt beibehalten
 
L: @sussi
Gehe auf letzte, da lösche es. Also, " LETZTE " tippen und jetzt genau dort entfernen.
Wenn Du da bist, tippe auf drei Punkte dort, schau es Dir dort mal an. Da findest Du alles weitere.
 
habe ich schon gemacht da wird es komplett gelöscht und zeigt an das der Kontakt von der simmkarte endgültig gelöscht wird
 
L: @sussi
Wenn ich untere Spalte auf letzte tippe und dort es lösche, passiert hier nichts.
Benutze dort drei Punkte mal oben rechts und schau es Dir mal an, was man genau dort erlauben kann.
 
L: @judgeandy
Ah, das hatte ich gar nicht auf dem Plan bei der Kontakte App. Habe es auch nicht ausgewählt. Suppi :great: .
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great: *1f353.png*
 
Ehrlich gesagt, habe ich das auch erst auf Grund dieses Beitrags, eher zufällig, entdeckt.
Liebe Grüße zurück.
 

Similar threads

D
Hallo Leute, weiß jemand wann genau das neue Update für das Samsung Galaxy S20 FE 5g in Deutschland erscheint? 4578913
Antworten
18
Aufrufe
149
D
D
Hallo Ihr Lieben, gestern war es soweit: Android 11 stand für mein Galaxy S20 FE zur Installation bereit. Seitdem ist mein Akku gefühlt defekt. Ich kann nichtmal mehr als 10 Minuten am Handy sein ohne das der Akkustand rasant nach unten geht. Es macht absolut keinen Spaß, beruhigen tut mich aber...
Antworten
6
Aufrufe
140
G
F
Mein S20 FE geht auf einmal nicht mehr an... Es ist mir nicht runtergefallen, weiß jemand was ich versuchen kann? Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/samsung-geht-ploetzlich-nicht-mehr-an
Antworten
2
Aufrufe
405
Sami
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
178
R
V
Hallo Zusammen, Ich bin vor einigen Wochen vom Galaxy S9 auf das S20 umgestiegen. Beim S9 wurden mir beim Teilen von Bildern / Dateien / Links die häufigsten Kontakte aus z.B. WhatsApp vorgeschlagen. Beim S20 kommt nur der nette Hinweis, dass man vorher in der Kommunikationsapp Kontakt...
Antworten
16
Aufrufe
165
S
Zurück
Oben