Werbung bei SAMSUNG TV - 2019 QLED Q90R

A
a.
User
Hallo,
toll, jetzt bekomme ich Werbung von Audi auf meinem 3.000€ teurem TV von SAMSUNG (Q90R, 65 Zoll) eingeblendet. SAMSUNG, was soll das? Habt Ihr das wirklich nötig? Das auf dem aktuellem Top Gerät?
An alle potentiellen Käufer: Überlegt Euch wirklich ob Ihr viel Geld für Werbung ausgeben wollt, die Ihr nicht deaktivieren könnt. Es handelt sich nicht um Werbung einer kostenlosen App! Es kommt direkt vom SmartHub und kann nicht deaktiviert werden.
Ich stell mir immer wieder vor, wie die Kunden von BMW reagieren würden, wenn auf dem Display vom 7er BMW Werbung für SAMSUNG eingebelent würde (ungefragt und nicht abzustellen).
Bei einer AMAZON Bewertung, teilte mir SAMSUNG mit, dass es ja nicht im laufenden Programm passiert, sondern 'nur' im SmartHub und damit wohl ok ist - ohne Worte ....
Hier mal ein link wie das konkret ausschaut:
https://drive.google.com/open?id=1uCezLNP7N9CHbXar5zz5AV4ow67LaLTt
Es ist einfach traurig wie SAMSUNG mit seinen Kunden umgeht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Dafür gibt es nur eine Lösung : Kapp die Internetverbindung. Anders geht es nicht ;traurig aber wahr.
 

Similar threads

L
Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
Antworten
19
Aufrufe
127
C
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
688
B
K
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Antworten
99
Aufrufe
493
K
Zurück
Oben