Welche Funktionen wünscht ihr euch für euer Smartphone?

L
L.
User
Gibt es Funktionen, die es noch gar nicht gibt und in euren Augen schon realistisch wären, wenn ja, welche?
In den letzten Jahren ging es z.B. oft nur um die Vergrößerung des Bildschirms, was nun dazu geführt hat, dass mittlerweile fast kein Hersteller mehr ein normal großes Handy anbietet, es sind immer diese riesigen 6-Zoll Bildschirme.
(Logischerweise haben sich die Hersteller um alles Gedanken gemacht, nur in meiner Wahrnehmung war es immer so, dass die bekanntesten Hersteller um den größten Bildschirm 'gekämpft' haben.)
Natürlich richten sich die Hersteller nach den Kunden, ich frage mich nur, was es in Zukunft noch so geben kann und was halt auch wirklich umsetzbar wäre.
Glaubt ihr da kommen noch innovative Ideen auf uns zu und was braucht euer "perfektes Handy" denn wirklich, was wäre ziemlich praktisch, was es aber noch gar nicht gibt?
Ein faltbares Smartphone mit Touchscreen beispielsweise ist von der Idee vielleicht ganz cool, die Umsetzung finde ich persönlich aber nicht wirklich gut und die Preise sind viel zu hoch.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

Y
Hallo Zusammen, also ich habe Mitte Februar nach langer Recherche ein Samsung Note 10+ 5G über einen TMobile Business Tarif gekauft. Der Plan war ein produktives Smartphone zu haben, welches mir ermöglicht meine private und geschäftliche Nummer in einem Gerät zu nutzen. Nun habe ich endlich...
Antworten
9
Aufrufe
138
F
C
Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
Antworten
42
Aufrufe
402
H
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
129
F
R
Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
Antworten
5
Aufrufe
134
M
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
130
R
Zurück
Oben