Wear Update installiert nicht

V
V.
User
Hallo liebe Community, Habe mir vorhin den Dezember Patch gezogen und darauf hin auch nach einem Update für meine Watch gesucht worauf ich auch fündig wurde.
Nun ja, Watch Update heruntergeladen und seit dem her passiert einfach nichts.
Es soll angeblich installieren, der Ladebalken sagt aber dauerhaft 0%Was kann bzw sollte ich nun tun?
Gruß
1444943i637ED767C163C2A2?v=v2.jpg
1444950i778DB8584C8D6EE6?v=v2.png
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das gleiche Problem hatte ich auch vor einiger Zeit.
Habe die Watch neu gestartet und danach wurde das Update problemlos übertragen und installiert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Dann zeigt sie mir genau das an -> siehe Screenshot.
Erstmal bleibt die Frage - Neustart der Geräte?
Ja/Nein Gibt es eine Möglichkeit die Installation abzubrechen?
1444954iE4EF12363DBA500B?v=v2.png
.
 
Das gleiche Problem hatte ich auch vor einiger Zeit.
Habe die Watch neu gestartet und danach wurde das Update problemlos übertragen und installiert.
 
Danke, das hat es gelöst.
War mir nur unsicher, mitten im Update neu zu starten kann ja auch anders ausgehen *1f605.png*.
 
Diese Bedenken hatte ich zunächst auch.
Aber es war die einzig schlüssige Option.
Es freut mich sehr, dass meine diesbezüglichen Erfahrungen hilfreich für Dich waren.
:) *270c.png* Dafür steht diese Community, User helfen Usern.....
:nice: Hab noch viel Freude mit Deiner Watch 4 und danke für das markieren als Lösung.
:).
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 3 und sie mit meinem Galaxy S20 verbunden. Über die Wear-App wurde das Update heruntergeladen und installiert. Dann hatte ich all die neuen Funktion (Blutsauerstoff, erweiterte Laufmetriken). Dann habe ich das Handy gewechselt (Surface Duo) und nachdem...
Antworten
11
Aufrufe
108
M
T
Ich habe auf meinem S10 Plus die Outlook- App installiert. Führe darauf 2 Email-Konten. Nach dem letzten Update der App ist es so, dass ich für/ bei mein(em) ersten Konto jetzt permanent nach dem Passwort gefragt werde, während das 2. gar nicht mehr funktioniert (kein Empfangen/ Senden von...
Antworten
9
Aufrufe
252
T
B
Guten Abend ich habe ja das neue S23fe und meine Watch verhält sich megs merkwürdig.  Ich habe die Watch wieder zurück gestellt,dann sich mit Handy neu verbunden. Jetzt aber der Hammer*m:1f914.png* Oben *m:261d.png* sehe ich nur ein Bluetooth Symbol und ein +klicke ich darauf passiert nix...
Antworten
4
Aufrufe
109
B
D
Hab eben Android 13, also OneUi 5 core version für das M12 heruntergeladen und installiert, so weit alles schön und gut. Danach hab ich nochmal Android play system update geladen, weil wegen warum auch nicht. Nur jetzt nach Telefon Neustart meint dass Gerät plötzlich in vorm einer system...
Antworten
11
Aufrufe
168
D
F
Hallo Zusammen, ich habe gestern das neue Update für mein S20 heruntergeladen, seit der Installation startet mein Handy plötzlich aus dem nichts neu. Dies passiert oft, allerdings ohne System oder Routine. Heißt es gibt kein genaues Zeitfenster nachdem es dies tut. Mal passiert es zwei mal in...
Antworten
11
Aufrufe
268
F
Zurück
Oben