Watch5 und buds2 pro kabeloses ladegerät

K
k.
User
Beim watch5 ist eine kabellose Ladestation im Lieferumfang warum kann ich damit nicht die ladebox der buds2 pro laden der auch kabellos laden unterstützt?

Macht das sinn?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Weil die Buds einen anderen Standard für das induktive Laden benutzen. Das Ladepad für die Watch kann man nur für die Watch verwenden.
 
Ich hatte mir deswegen die EB-U3300 Powerbank geholt. Die macht mit 25w mein Telefon und mit 7,5w induktiv meine Uhr und Kopfhörer voll.

Nachhaltig ist das von Samsung nicht, aber sie haben ein gutes Geschäft mit mir gemacht.

Nein es macht keinen Sinn, weil es mit der Bank scheinbar geht.
 
79 Euro ist etwas überteuert, auf ebay bekommt man es original schon für knapp 30 Euro. EB-U3300XJEGEU in die eBay Suche eingeben und siehe da.
 
Absolut! Im Samsung Forum verlinke ich natürlich erstmal zu Samsung. Das heißt nicht das ich dort kaufe. ;) Ich muss davon ausgehen können, dass Interessente ihre dritte Hirnzelle anwerfen. Wie du es gemacht hast. Dürfte ich hier überhaupt das Produkt auf ebay verlinken?
 
Lol also eine station kann beides laden nur nicht die mitgelieferte. Jo profis am werk.
 

Similar threads

D
Moin, habe da mal ne frage habe seit 2 wochen die buds2 pro und wenn ich sie auf 100% lade und sie nicht benutze nach 3stunden der Voll ladung 30% Akku verliere also die ladebox ob das normal ist und wenn ich die buds ins Ohr nehme ohne musik zu hören nach 5 min schon 95% habe ob der Akku defekt...
Antworten
9
Aufrufe
126
D
A
Hat noch jemand das Problem das beim Aufladen der Buds2 Pro mit einem induktivem Ladegerät die Ladekontroll Led nicht ausgeht obwohl sie laut Wearables App voll geladen sind? 7358874
Antworten
1
Aufrufe
163
A
G
Hmm da bestellt man die Uhr vor und freut sich und denkt sich: Yeah die Uhr wird *****... Und dann stellt man fest dass Marketing und Technik wohl einmal wieder ein Kommunikationsproblem hatten... Siehe Artikel...
Antworten
9
Aufrufe
218
S
R
Guten Tag! Weiß bitte jemand, wie man die Buds2 Pro dazu bringt, im Ohr zu bleiben?Guten Tag! Weiß bitte jemand, wie man die Buds2 Pro dazu bringt, im Ohr zu bleiben?? Meiner fällt immer wieder ab und raus. Ich habe alle 3 verschiedenen Ohrstöpsel ausprobiert und es bleibt immer noch nicht im...
Antworten
4
Aufrufe
303
R
M
Ich habe seit längerem das Problem, dass sich meine Galaxy Buds2 Pro nicht mit meinem S23 Ultra verbinden wollen.. Sie geben den Signalton, dass eine Verbindung hergestellt wurde - auf dem S23U wird aber keine Verbindung angezeigt, nur "Verbindung wird hergestellt". Kurz darauf geben die Buds2...
Antworten
1
Aufrufe
246
C
Zurück
Oben