Watch5 und buds2 pro kabeloses ladegerät

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch5 und buds2 pro kabeloses ladegerät in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Beim watch5 ist eine kabellose Ladestation im Lieferumfang warum kann ich damit nicht die ladebox der buds2 pro laden der auch kabellos laden... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von kaderekusen, 28. März 2023.

1. kaderekusen
    kaderekusen Guest

Beim watch5 ist eine kabellose Ladestation im Lieferumfang warum kann ich damit nicht die ladebox der buds2 pro laden der auch kabellos laden unterstützt?

Macht das sinn?

via Samsung Community

kaderekusen, 28. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Weil die Buds einen anderen Standard für das induktive Laden benutzen. Das Ladepad für die Watch kann man nur für die Watch verwenden.

Barney0w, 28. März 2023
  4. kaderekusen
    kaderekusen Guest
    Tss ingenieure... profis am werk

5. Bnjmn
    Bnjmn Guest

Ich hatte mir deswegen die EB-U3300 Powerbank geholt. Die macht mit 25w mein Telefon und mit 7,5w induktiv meine Uhr und Kopfhörer voll.

Nachhaltig ist das von Samsung nicht, aber sie haben ein gutes Geschäft mit mir gemacht.

Nein es macht keinen Sinn, weil es mit der Bank scheinbar geht.

6. Bnjmn
    Bnjmn Guest
  7. Stefan80
    Stefan80 Guest
    79 Euro ist etwas überteuert, auf ebay bekommt man es original schon für knapp 30 Euro. EB-U3300XJEGEU in die eBay Suche eingeben und siehe da.

Stefan80, 28. März 2023
  8. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Absolut! Im Samsung Forum verlinke ich natürlich erstmal zu Samsung. Das heißt nicht das ich dort kaufe. ;) Ich muss davon ausgehen können, dass Interessente ihre dritte Hirnzelle anwerfen. Wie du es gemacht hast. Dürfte ich hier überhaupt das Produkt auf ebay verlinken?

9. Barney0w
    Barney0w Guest

Nein. Dürftest Du nicht.

Barney0w, 28. März 2023
  10. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Ich ahnte es.

11. kaderekusen
    kaderekusen Guest
    Lol also eine station kann beides laden nur nicht die mitgelieferte. Jo profis am werk.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Watch5 und buds2 pro kabeloses ladegerät - Similar Threads - Watch5 buds2 kabeloses

2. Buds2 Pro Ladekontroll Led des induktiven Ladegeräts geht nicht aus

in Samsung Wearables Forum
    Buds2 Pro Ladekontroll Led des induktiven Ladegeräts geht nicht aus: Hat noch jemand das Problem das beim Aufladen der Buds2 Pro mit einem induktivem Ladegerät die Ladekontroll Led nicht ausgeht obwohl sie laut Wearables App voll geladen sind? 7358874
  3. Buds2 pro

Buds2 pro: Guten Tag! Weiß bitte jemand, wie man die Buds2 Pro dazu bringt, im Ohr zu bleiben?Guten Tag! Weiß bitte jemand, wie man die Buds2 Pro dazu bringt, im Ohr zu bleiben?? Meiner fällt immer wieder ab...
  4. Galaxy Buds2 Pro?

Galaxy Buds2 Pro?: Hi liebe Community, Könnte jemand von den Buds2 Pro berichten? Ich überlege mir welche anzulegen. Nur würde ich vorher erst eure Meinung wissen. Wie sind sie vom Sound her? Ist das ANC gut?...
  5. Buds2 Pro Schmerzen

Buds2 Pro Schmerzen: Ich besitze die Buds2 seit dem sie herausgekommen sind und fühlte mich mit ihnen sehr wohl. Da ich mir das S23 Ultra gekauft habe, bekam ich die Buds2 Pro kostenlos dazu und habe sie nun heute das...
  6. Buds2 Pro Umgebungssound?

Buds2 Pro Umgebungssound?: Als ich in der APP meiner Buds2 Pro auf "Ohrhörereinstellungen, Eingabehilfe, Umgebungssound verstärken" ging erwartete ich eine Verstärkung des Tons beim Transparentmodus / Umgebungsgeräusch. Es...
  7. Watch5 Pro Alarmton

Watch5 Pro Alarmton: Guten Morgen. Der Alarmton und der Klingelton sind identisch. Kann man das tatsächlich nicht ändern? Ich habe zumindest keine Option gefunden. Liebe Grüße 5931944
  8. Welches Ladegerät für die Galaxy Watch5?

Welches Ladegerät für die Galaxy Watch5?: Da bei der Galaxy Watch 5 ein USB-C Anschluss an der Ladestation ist, frage ich mich welches Ladegerät ich dafür kaufen muss? Das Schnellladegerät vom Phone hat ja leider einen USB Anschluss. Muss...
  9. Galaxy Watch5 Pro

Galaxy Watch5 Pro: Hallo zusammen, heute habe ich zwei Galaxy Watch5 Pro in Black Titanium bestellt. Ich finde es gut, dass es nun eine digitale Lünette gibt. Dadurch sieht sie sehr schlicht aus und der Schmutz hat...