Buds2 Pro Ladekontroll Led des induktiven Ladegeräts geht nicht aus

A
A.
User
Hat noch jemand das Problem das beim Aufladen der Buds2 Pro mit einem induktivem Ladegerät die Ladekontroll Led nicht ausgeht obwohl sie laut Wearables App voll geladen sind?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Die LED geht erst dann aus, wenn man die Buds runter nimmt vom Pad. So lange sollte die LED grün leuchten. Auch wenn man sie per Kabel lädt leuchtet die LED, bis man sie vom Kabel nimmt. Also ja ist völlig normal.
 

Similar threads

M
Ich habe seit längerem das Problem, dass sich meine Galaxy Buds2 Pro nicht mit meinem S23 Ultra verbinden wollen.. Sie geben den Signalton, dass eine Verbindung hergestellt wurde - auf dem S23U wird aber keine Verbindung angezeigt, nur "Verbindung wird hergestellt". Kurz darauf geben die Buds2...
Antworten
1
Aufrufe
218
C
K
Beim watch5 ist eine kabellose Ladestation im Lieferumfang warum kann ich damit nicht die ladebox der buds2 pro laden der auch kabellos laden unterstützt? Macht das sinn? 7194473
Antworten
9
Aufrufe
196
K
L
Ich besitze die Buds2 seit dem sie herausgekommen sind und fühlte mich mit ihnen sehr wohl. Da ich mir das S23 Ultra gekauft habe, bekam ich die Buds2 Pro kostenlos dazu und habe sie nun heute das erste Mal dabei. Die Sound Qualität ist mega, jedoch sind sie für mein Ohr irgendwie zu groß. Egal...
Antworten
24
Aufrufe
365
L
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich die Buds2 Pro aus dem Case nehme und die Wiedergabe starte (egal ob per Buds oder am Smartphone) steigt die Wiedergabelautstärke innerhalb von Sekunden selbständig auf 100%. Das ist höchst unangenehm und gefährlich, vorallem wenn es...
Antworten
0
Aufrufe
323
M
H
Meine neuen Galaxy Buds2 Pro haben im Gegensatz zur Vorgängerversion Galaxy Buds Pro eine deutlich höhere Eigententladung, während die Kopfhörer im geschlossenen Ladecase ruhen.Pro Tag reduziert sich das Ladevolumen des Ladecases der Buds2 Pro um ca. 5%, ohne dass die Kopfhörer genutzt werden...
Antworten
11
Aufrufe
130
E
Zurück
Oben