Galaxy Buds2 Pro Akku

D
d.
User
Moin, habe da mal ne frage habe seit 2 wochen die buds2 pro und wenn ich sie auf 100% lade und sie nicht benutze nach 3stunden der Voll ladung 30% Akku verliere also die ladebox ob das normal ist und wenn ich die buds ins Ohr nehme ohne musik zu hören nach 5 min schon 95% habe ob der Akku defekt ist wie ist es bei euch ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Also ich selber muss mal ein Auge erst draufwerfen.

Das ohne Musik Die Akkus im Ohr trotzdem Strom ziehen.... liegt zum einen, dass die Bluetooth-Funktion natürlich aktiv ist und ggf. das Noice-Chanceling...

Ich melde mich mal nach einem Selbsttest.

Gruss Andi
 
So.... Ich habe sie eben aud meiner Tasche geholt... Die Lag noch im Auto.
Ich habe sie Sonntag voll aufgeladen, da ich Montag damit unterwegs sein wollte. Hatte sie zwar mit aber nicht verwendet.

Aktuell: ist die Box auf 96%, die Buds jeweils auf 100%.

Also doch mehr als du angegeben hast.

Vielleicht solltest du noch eine Erfahrung abwarten.... Und dann kannst du ja reagieren.
 
Jaich warte mal ab vielleicht pendelt der Akku noch wie bei den Smartphones
 
Auch eine gute Einstellung.
Ich selber bin mit den Buds absolut zufrieden. Habe Anfangs aber auch nie so drauf geachtet. Bei mir könnten sie sich schon eingepegelt haben *m:1f44b.png**m:1f61d.png*.

Sonst gerne melden.

Grzss Andi
 
Hast du vielleicht ein Tipp beim telefonieren da hört man so krass die umgebungsgeräusche sagen mir immer die, die mit mir telefonieren zb wenn es regnet hören die alles das die mich kaum verstehen
 
Naja... die Buds sollen 3 Micros besitzen. Halt fürs 'Noice Chancelling'. Ich weiß nicht, ob die auch zum Telefonieren geeignet sind. Mein letzter Stand war: die Micros vom Handy brauchte man trotzdem.

Musste ich mal austesten.
 
Du kannst die Buds auch in der Wearable App mal zurücksetzen.
Vielleicht hilft das.
Sag mal Bescheid ob es geklappt hat.
 

Similar threads

H
Meine neuen Galaxy Buds2 Pro haben im Gegensatz zur Vorgängerversion Galaxy Buds Pro eine deutlich höhere Eigententladung, während die Kopfhörer im geschlossenen Ladecase ruhen.Pro Tag reduziert sich das Ladevolumen des Ladecases der Buds2 Pro um ca. 5%, ohne dass die Kopfhörer genutzt werden...
Antworten
11
Aufrufe
155
E
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich die Buds2 Pro aus dem Case nehme und die Wiedergabe starte (egal ob per Buds oder am Smartphone) steigt die Wiedergabelautstärke innerhalb von Sekunden selbständig auf 100%. Das ist höchst unangenehm und gefährlich, vorallem wenn es...
Antworten
0
Aufrufe
354
M
M
Ist es normal das die Galaxy Buds Akku verlieren obwohl sie nicht benutzt werden? Unzwar ziemlich schnell. Innerhalb von fast einer Woche war der Akku vom Case leer, ohne dass die Buds benutzt wurden. Nach ca. 3 Tagen hatte das Case nur noch weniger als 60% Akku (die LED leuchtete gelb). Dann...
Antworten
1
Aufrufe
155
A
O
Hallo Leute, habe seit längerem ein problem. Bisher immer schleifen lassen aber irgendwie nervt es jetzt schon bisschen. Habe mir die Buds2 Pro geholt. Eigentlich soll ja mein S9 die beim Öffnen der Schachtel automatisch erkennen. tut es aber nicht. Macht nix, habe die Buds aktiviert und ganz...
Antworten
0
Aufrufe
308
O
G
Hallo, Meine samsung galaxy Buds pro haben sowas wie einen Wackelkontakt. Sie funktionieren perfekt bei Video angucken, Musik hören, aber beim Telefonieren gibt es immer Probleme. Das war schon von Anfang an so quasi ab Kauf. Am Anfang geht das Telefonieren noch aber nach ca. 1-2 Minuten...
Antworten
1
Aufrufe
300
A
Zurück
Oben