Buds2 pro

R
R.
User
Guten Tag! Weiß bitte jemand, wie man die Buds2 Pro dazu bringt, im Ohr zu bleiben?Guten Tag! Weiß bitte jemand, wie man die Buds2 Pro dazu bringt, im Ohr zu bleiben??
Meiner fällt immer wieder ab und raus. Ich habe alle 3 verschiedenen Ohrstöpsel ausprobiert und es bleibt immer noch nicht im Ohr. Alle Tipps werden geschätzt. Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Das Problem habe ich auch... Ich versuche, sie, soweit es geht, "reinzustopfen"/"reinzudrehen". Das war bei den Galaxy Buds 2 besser. Hier sind ja die größten Aufsätze fast noch zu klein und die kleinsten scheinen für Babyohren geeignet.
 
Ja die Buds 2 sitzen und passen perfekt in die Ohren. Auch die O.G Buds passen perfekt als die Buds 2 Pro
 
Schau mal nach "memory foam" Aufsätzen.
Hier nur ein Beispiel: Siehe Screenshot
Oder frag mal beim nächsten Hörgeräte-Akustiker, ob er dir was passendes anfertigen kann.
1541252i284C5FD13CA7EB89?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Ich besitze die Buds2 seit dem sie herausgekommen sind und fühlte mich mit ihnen sehr wohl. Da ich mir das S23 Ultra gekauft habe, bekam ich die Buds2 Pro kostenlos dazu und habe sie nun heute das erste Mal dabei. Die Sound Qualität ist mega, jedoch sind sie für mein Ohr irgendwie zu groß. Egal...
Antworten
24
Aufrufe
349
L
F
Hallo zusammen, da ich bei den Galaxy Buds Pro und bei den Buds 2 nach dem tragen von ca. 1std. immer wieder eine allergische Reaktion in den Ohren gehabt. Das war sehr unangenehm. Daher hier meine Frage ob bei den Buds2 Pro das Problem noch immer besteht. Bei den älteren Buds, Buds+ oder Buds...
Antworten
11
Aufrufe
388
M
D
Hey Leute, Ich habe die Galaxy buds2 pro und bin insgesamt echt zufrieden, nur hätte ich da eine Frage zu dem Fit im Ohr. In den meisten Werbematerialien und auch im Erklärungsvideo in der Wearable App werden meistens kleine bis mittelgroße Ohren gezeigt, wo die Kopfhörer wohl gut sitzen. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
88
D
N
Hi liebe Community, Könnte jemand von den Buds2 Pro berichten? Ich überlege mir welche anzulegen. Nur würde ich vorher erst eure Meinung wissen. Wie sind sie vom Sound her? Ist das ANC gut? Verbinden die sich schnell mit dem Handy? Was sind Eure Erfahrungen mit den Buds? Passen die Ohrstöpsel...
Antworten
3
Aufrufe
329
N
H
Meine neuen Galaxy Buds2 Pro haben im Gegensatz zur Vorgängerversion Galaxy Buds Pro eine deutlich höhere Eigententladung, während die Kopfhörer im geschlossenen Ladecase ruhen.Pro Tag reduziert sich das Ladevolumen des Ladecases der Buds2 Pro um ca. 5%, ohne dass die Kopfhörer genutzt werden...
Antworten
11
Aufrufe
117
E
Zurück
Oben