Ladegeschwindigkeit Watch 5 Pro

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ansonsten sollte man ja sie Möglichkeit haben die Uhr zurückzugeben weil irgendwie... wurde ja was versprochen was nicht eingehalten wird...
 
Die Möglichkeit hast du auf jeden Fall, schließlich hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht.
 
Wäre halt gut zu wissen ob Samsung plant diesen Fauxpas bis dahin durch ein Update zu beheben...
 
Da solltest Du dann einmal Samsung fragen. Vielleicht bekommst Du ja zeitnah eine Antwort.
 
Ist natürlich deine Entscheidung :embrass: , aber ist das denn so relevant, wegen, ich sag mal einfach salopp ein paar läppischen Minuten die sie länger, als beworben braucht, in der Regel werden sie doch eh in der Nacht geladen :embrass: . Dann dürftest du dir ja auch kein neues Auto kaufen, weil da die Verbrauchsdaten ja auch nicht stimmen. Klar sollten die Werte hinkommen, die auch beworben werden, aber ein nutzererlebnis davon ausmachen, das der Akku ein paar Minuten länger braucht :think: , naja deine Entscheidung. Hier hat heute jemand gepostet, das er mit der Ladegeschwindigkeit der 5 pro sehr zufrieden ist :embrass: .
 
Ob die die so verkratzt wieder haben wollen... weil das titan ist nicht wirklich das widerstandsfähigste der welt... echt gruselig was da alles Kratzer hinterlässt
 
Den Artikel lese ich mir jetzt Mal nicht durch weil ich weiß was ich vor mir habe kann für mich nur sagen das im Gegensatz zur Watch4 die Watch5 schneller voll ist ‍*2640.png*
 

Similar threads

H
Moin, moin Da ja die Frage aufgekommen ist wie schnell die „Galaxy Watch 5“ aufgeladen werden kann und wie viel schneller es im Vergleich zur „Galaxy Watch 4“ ist habe ich mir mal die „Arbeit“ gemacht und es gemessen. Wobei das natürlich keine „Wissenschaftliche Messung“ ist. Geladen wurde mit...
Antworten
3
Aufrufe
168
S
I
Hallo zusammen, ich habe soeben meine L: Galaxy Watch5 (LTE) in betrieb genommen und konnte bei der Sprache Deutsch auswählen, aber nicht bei der Länderauswahl. Das hat mich schon einmal stutzig gemacht, weshalb ich mich weiter informiert habe. So habe ich wohl die EU-Version der Watch 5 LTE...
Antworten
2
Aufrufe
3K
I
T
Hallo zusammen, Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022. Hier der Ablauf meiner Anträge: Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022 1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT -...
Antworten
9
Aufrufe
171
G
G
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich des Ladens meiner Samsung Galaxy Watch 5. Laut Herstellerangaben unterstützt die Uhr 10W schnelles kabelloses Laden, aber ich habe beobachtet, dass meine Uhr mit einer geringeren Leistung von 2,6 W/h geladen wird. Trotzdem wird meine Uhr in der...
Antworten
1
Aufrufe
230
B
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
288
R
Zurück
Oben