Ladegeschwindigkeit der Samsung Galaxy Watch 5 - Beobachtungen und Erfahrungen

G
G.
User
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich des Ladens meiner Samsung Galaxy Watch 5. Laut Herstellerangaben unterstützt die Uhr 10W schnelles kabelloses Laden, aber ich habe beobachtet, dass meine Uhr mit einer geringeren Leistung von 2,6 W/h geladen wird. Trotzdem wird meine Uhr in der angegebenen Zeit von etwa 75 Minuten vollständig aufgeladen.
Meine Uhr hat einen Akku mit einer Kapazität von 410 mAh, was ungefähr 1,63 Wh entspricht. Haben andere Benutzer ähnliche Beobachtungen gemacht? Wird die angegebene Ladegeschwindigkeit von 10W tatsächlich erreicht oder gibt es andere Faktoren, die die Ladezeit beeinflussen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
122
R
T
Guten Tag, ich möchte mir die Samsung Galaxy Watch 5 LTE 40mm zulegen. Ich habe ein Samsung Galaxy S10 Lite, ist das mit der Uhr kompatibel? Gibt es hier Leute die sich mit Fitnessuhren auskennen und mir evtl. Ein paar infos geben könnten? Kann ich Nachrichten von WhatsApp oder Instagram...
Antworten
2
Aufrufe
68
Sami
G
Hallo, ich habe ein Samsung S22 Ultra. Da funktioniert Samsung Pay mit der virtuellen VISA-Card wunderbar. Nun möchte ich das auch auf der Galaxy Watch 5 aktivieren. Das klappt nur leider nicht. Dazu lade ich aus dem Google Playstore das Samsung Pay (Watch Plugin) herunter auf mein S22 Ultra...
Antworten
0
Aufrufe
542
G
Zurück
Oben