Samsung Pay funktioniert nicht auf Galaxy Watch 5

G
G.
New Member
26. Oktober 2022
1
0
Hallo,

ich habe ein Samsung S22 Ultra. Da funktioniert Samsung Pay mit der virtuellen VISA-Card wunderbar.
Nun möchte ich das auch auf der Galaxy Watch 5 aktivieren. Das klappt nur leider nicht.
Dazu lade ich aus dem Google Playstore das Samsung Pay (Watch Plugin) herunter auf mein S22 Ultra.
Dann öffne ich die APP für die Konfiguration.

Nur leider bekomme ich dann immer eine Fehlermeldung, das bei der Installation auf der Watch 5 ein Fehler aufgetreten ist.

Ich bekomme dann folgendes Fehlerprotokoll:


What happened? Please provide us with the following information to help us solve your issue Additional information: ** SW binary version: samsung/b0sxeea/b0s:13/TP1A.220624.014/S908BXXU2BVJA:user/release-keys - Bank: - Type of card (Visa/Mastercard): - Device model: - Authenticiation method (fingerprint/PIN): - Type of connection during payment (w/o connection, WiFi, data): - Shown error message: Would you like us to send you additional information by email? (Yes/No) Thank you



Läuft bei irgendjemandem Samsung Pay in Verbindung mit dem S22 Ultra?
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Ich habe ein Galaxy S22 Ultra Und eine Galaxy watch 5. Ich kann Samsung Pay auf der Watch nicht aktivieren Wenn ich das Watch plagt ihn herunterlade und auf dem Handy starte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Hier die Fehlermeldung: What happened? Please provide us with the following...
Antworten
7
Aufrufe
334
S
M
Hi everyoneI just managed to link post bank card on my s21 ultra for Samsung pay but I cannot buy, when I want to pay I cannot. Know anyone or need a visa card to link?Thanks in advance. 2805301
Antworten
5
Aufrufe
105
M
D
Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man sich die 150€ direkt aufs Konto überweisen lassen kann. Mein Samsung Pay Konto wurde nämlich ohne Grund...
Antworten
20
Aufrufe
250
L
M
Hallo, woher bekomme ich verbindliche Informationen zu den Bedingungen bei der Samsung Pay Guthaben Aktion in Verbindung mit einer Vorbestellung der Watch 5 her? In den Bedingungen steht eigentlich, dass diese Aktion mit keiner anderen, außer Trade In kombinierbar ist. Aber gehe ich in die...
Antworten
19
Aufrufe
151
D
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
118
M
Zurück
Oben