Samsung Pay funktioniert nicht auf Galaxy Watch 5

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Pay funktioniert nicht auf Galaxy Watch 5 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Samsung S22 Ultra. Da funktioniert Samsung Pay mit der virtuellen VISA-Card wunderbar. Nun möchte ich das auch auf der Galaxy... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Gringo63, 26. Oktober 2022.

1. Gringo63
    Gringo63 New Member

Hallo,

ich habe ein Samsung S22 Ultra. Da funktioniert Samsung Pay mit der virtuellen VISA-Card wunderbar.
    Nun möchte ich das auch auf der Galaxy Watch 5 aktivieren. Das klappt nur leider nicht.
    Dazu lade ich aus dem Google Playstore das Samsung Pay (Watch Plugin) herunter auf mein S22 Ultra.
    Dann öffne ich die APP für die Konfiguration.

Nur leider bekomme ich dann immer eine Fehlermeldung, das bei der Installation auf der Watch 5 ein Fehler aufgetreten ist.

Ich bekomme dann folgendes Fehlerprotokoll:

What happened? Please provide us with the following information to help us solve your issue Additional information: ** SW binary version: samsung/b0sxeea/b0s:13/TP1A.220624.014/S908BXXU2BVJA:user/release-keys - Bank: - Type of card (Visa/Mastercard): - Device model: - Authenticiation method (fingerprint/PIN): - Type of connection during payment (w/o connection, WiFi, data): - Shown error message: Would you like us to send you additional information by email? (Yes/No) Thank you

Läuft bei irgendjemandem Samsung Pay in Verbindung mit dem S22 Ultra?

Gringo63, 26. Oktober 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Pay funktioniert nicht auf Galaxy Watch 5 - Similar Threads - Samsung Pay funktioniert

2. Schlafanalyse Galaxy Watch 5 funktioniert nicht

in Samsung Wearables Forum
    Schlafanalyse Galaxy Watch 5 funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen die galaxy watch 5 und bin ein wenig enttäuscht. Die schlafanalyse hat trotz Aktivierung bisher noch garnicht funktioniert, und auch zum puls messen u.ä. muss...
  3. Google Pay auf Galaxy Watch 5 ohne Kreditkarte?

Google Pay auf Galaxy Watch 5 ohne Kreditkarte?: Hallo, kann ich mein Google Pay auch ohne Kreditkarte einrichten auf der Galaxy Watch 5, bspw. Mit PayPal wie auf dem Smartphone? 6702195
  4. Samsung Pay - Verknüpfung mit Galaxy Watch funktioniert nicht ("Registrierung ...

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay - Verknüpfung mit Galaxy Watch funktioniert nicht ("Registrierung ...: Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch...
  5. Samsung Pay funktioniert nicht mit Galaxy Watch 5

Samsung Pay funktioniert nicht mit Galaxy Watch 5: Ich habe ein Galaxy S22 Ultra Und eine Galaxy watch 5. Ich kann Samsung Pay auf der Watch nicht aktivieren Wenn ich das Watch plagt ihn herunterlade und auf dem Handy starte bekomme ich immer...
  6. Galaxy Watch 5 Pro und Google Pay

Galaxy Watch 5 Pro und Google Pay: Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 3 Tagen meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Nun zu meinem Problem: Ich wollte soeben mit Google Pay bezahlen (ist eingerichtet und NFC ist auch aktiv) jedoch...
  7. Galaxy Watch 5 Pro Aktion 150€ Samsung Pay auch ohne Samsung Pay?

Galaxy Watch 5 Pro Aktion 150€ Samsung Pay auch ohne Samsung Pay?: Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man...
  8. Galaxy Watch 5 Serie Samsung Pay Guthaben

Galaxy Watch 5 Serie Samsung Pay Guthaben: Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00...
  9. Samsung Pay funktioniert nicht auf watch 4

Samsung Pay funktioniert nicht auf watch 4: Samsung Pay funktioniert nicht auf watch 4 . Ich soll die Installation auf dem Gerät fortführen aber das funktioniert nicht. Habe die App neu installiert und es geht immer noch nicht. Komisch...