Watch conectet nicht mehr (S22, Android14)

W
w.
User
Hallo Zusammen!

Ich habe irgendwie seid heute Mittag das Problem, dass meine Smartwatch (Watch 4 44mm) immer Conectet und gleich woeder disconectet hat. Jetzt habe ich das Gerät entkoppelt und jetzt verbindet sie sich garnicht mehr. Kann mir wer vllt Helfen?

Im vorraus schon mal Danke

wenjucktes01 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gesicheet nicht, ich habe jetzt mal einen Factory Reset gemacht, jetzt conectet sie immer noch nicht. Bei der beschriebenen Methode von dir bin ich mir nicht sicher in wiefern sie von der Garantie abgedeckt ist, da ich nichts in Systemdatein "Pfuschen" will.
 
Du kannst es ohne Bedenken machen, habe ich schon öfters bei der Watch 4 classic und Watch 5 pro durchgeführt.
Mit der Garantie wirst du keine Probleme bekommen, weil ja nichts von der Software gelöscht wird.
 
Ich habe mal just for Fun das Handy ein zweites Mal Neugestartet jetzt funktioniert es warum auch immer.
 

Similar threads

J
Seit dem Update des Galaxy S9 heute verbindet sich meine Galaxy Watch nicht mehr. Neue Kopplungsversuche in der App schlugen fehl. Seit ich die Watch entkoppelt habe, wird die Uhr von der Wearebleapp nicht mehr gefunden. Beide Geräte wurden mehrmals nei gestartet. Ist das Problem bekannt? Gibt...
Antworten
4
Aufrufe
144
J
D
Hallo zusammen, mir kam zu Weihnachten die Idee mir eine Smartwatch zu besorgen. Nach ein paar Recherchen bin ich auf die Watch 6 gestoßen und da fingen meine Probleme schon an. Zunächst fand ich die Watch 6 classic super, nach einigen weiteren Recherchen wurde aber klar, dass der Akku von dem...
Antworten
13
Aufrufe
114
D
N
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit...
Antworten
3
Aufrufe
109
N
S
Hallo zusammen, Ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch 4 (44mm) LTE vorbestellt. Diese kam am Freitag bereits bei mir an. Nun musste ich feststellen, dass sich die Galaxy Watch 4 nicht mit meinem Huawei Smartphone (Huawei Mate 20 Pro, Android 10) verbinden/koppeln lässt. Nachdem ich die Wearable...
Antworten
13
Aufrufe
143
S
H
Hallo, ich habe seit langen die Watch 3. Ich bin vor kurzen auf die Watch 4 umgestiegen. Ok, ich muss mich stark an das neue Konzept gewöhnen, vor allem das ich kein Galaxy Store mehr benutzen kann. Was schade ist, weil Play Store nur ein Paar Ziffernblättern hat.. Ich habe die Watch 3 mit den...
Antworten
5
Aufrufe
147
M
Zurück
Oben