Watch conectet nicht mehr (S22, Android14)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch conectet nicht mehr (S22, Android14) in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Ich habe irgendwie seid heute Mittag das Problem, dass meine Smartwatch (Watch 4 44mm) immer Conectet und gleich woeder disconectet... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von wenjucktes01, 5. Dezember 2023.

1. wenjucktes01
    wenjucktes01 Guest

Hallo Zusammen!

Ich habe irgendwie seid heute Mittag das Problem, dass meine Smartwatch (Watch 4 44mm) immer Conectet und gleich woeder disconectet hat. Jetzt habe ich das Gerät entkoppelt und jetzt verbindet sie sich garnicht mehr. Kann mir wer vllt Helfen?

Im vorraus schon mal Danke

wenjucktes01 

via Samsung Community

wenjucktes01, 5. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. chemiker62
    chemiker62 Guest
    chemiker62, 5. Dezember 2023
  4. wenjucktes01
    wenjucktes01 Guest
    Gesicheet nicht, ich habe jetzt mal einen Factory Reset gemacht, jetzt conectet sie immer noch nicht. Bei der beschriebenen Methode von dir bin ich mir nicht sicher in wiefern sie von der Garantie abgedeckt ist, da ich nichts in Systemdatein "Pfuschen" will.

5. chemiker62
    chemiker62 Guest

Du kannst es ohne Bedenken machen, habe ich schon öfters bei der Watch 4 classic und Watch 5 pro durchgeführt.
    Mit der Garantie wirst du keine Probleme bekommen, weil ja nichts von der Software gelöscht wird.

chemiker62, 5. Dezember 2023
  6. wenjucktes01
    wenjucktes01 Guest
    Ich habe mal just for Fun das Handy ein zweites Mal Neugestartet jetzt funktioniert es warum auch immer.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Watch conectet nicht mehr (S22, Android14) - Similar Threads - Watch conectet S22

2. S22 verbindet sich nach Update nicht mehr mit galaxy4

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 verbindet sich nach Update nicht mehr mit galaxy4: Nach dem Update gestern war die Verbindung zu meinem galaxy4 smatwatch plötzlich instabil. Alle paar Minuten an und wieder weg. Der Versuch wearable neu zu installieren klappte nicht. Es wurde...
  3. A53/Android14

in Samsung Galaxy A Forum
    A53/Android14: Frage: Seit Update ist dieser Bereich grau in hell und etwas dunkler dargestellt. Lässt sich das ändern ? Wenn ja, wie ? Vorher fand ich das weiss/blau deutlicher. [ATTACH] [ATTACH] Gelöst! L:...
  4. Personenerkennung S23 Android14 Galerie

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Personenerkennung S23 Android14 Galerie: Servus, auf meinem neuen S23 funktioniert die Personenerkennung nicht mehr in der Samsung Galerie. Weiss da jemand ne Lösumg oder Grund? Grüsse Frank 8599974
  5. November-Patch ist da - Achtung, kein Android14!

in Samsung Galaxy S21 Forum
    November-Patch ist da - Achtung, kein Android14!: Servus, das monatliche Update ist da und schließt Sicherheitslücken. Bevor Hoffnungen aufkeimen: Android14 wird damit nicht ausgerollt! Schönen Freitag! [ATTACH] 8522443
  6. S22 Ultra lädt nicht mehr und lässt sich nicht mehr einschalten

S22 Ultra lädt nicht mehr und lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein 10Monate altes S22 Ultra ist letzte Woche einfach so ausgegangen. Daraufhin konnte ich es nochmal wieder starten, habe auch eine Sicherung angefertigt aber jetzt ist es letzten Freitag...
  7. Notfallmodus im S22 ultra nicht mehr verfügbar?

Notfallmodus im S22 ultra nicht mehr verfügbar?: Hallo liebe Leute, Heute Mittag wollte ich auf meinem S22 den Notfallmodus im abschalt-menü öffnen (nicht zum ersten Mal) da in diesem Modus unglaublich Strom gespart wird und musste feststellen,...
  8. Watch4 verbindet sich nicht mehr mit S22+

in Samsung Wearables Forum
    Watch4 verbindet sich nicht mehr mit S22+: Hallo zusammen, seit gestern verbindet sich meine Watch4 LTE nicht mehr mit dem Smartphone. Weder über Bluetooth noch über die Remoteverbindung. In der Galaxy Wearable App dreht sich die...
  9. Keine Hoffnung mehr. S22 - Performance

Keine Hoffnung mehr. S22 - Performance: Langsam aber sicher sollten wir die Hoffnung aufgeben, dass die Performance der Galaxy S22-Reihe besser wird.Ich meine die Veröffentlichung ist schon ein halbes Jahr her & in der Zeit kamen einige...