Galaxy Watch 4

H
H.
User
Hallo,
ich habe seit langen die Watch 3. Ich bin vor kurzen auf die Watch 4 umgestiegen.
Ok, ich muss mich stark an das neue Konzept gewöhnen, vor allem das ich kein Galaxy Store mehr benutzen kann. Was schade ist, weil Play Store nur ein Paar Ziffernblättern hat..
Ich habe die Watch 3 mit den Leatherman Armband verwendet. Leider passen die Adapter nicht auf die Watch 4. Weiß jemand wo man diese Adapter bekommen kann? Wäre Nice.
Kann man die Lange Warnhinweise und Info Test, beim EKG, Blutdruck usw. irgendwie rausnehmen? Ich muss immer ganz runterscrollen und dann auf Messen klicken. Bissl nervig, den langen Text kann man doch sparen..
Sehe ich das richtig, das die ganzen Samsung Apps (Smart Things, Flow usw.) nicht auf der Uhr funktionieren? Des Weiteren vermisse ich auch die Ganzen Apps, die es bei Galaxy Store gibt..
Ich hoffe hier kann mir ein User helfen. Danke im vorraus. *1f603.png*
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja es gibt Adapter. Müsstest du bei Amazon, ebay usw. mal schauen.
Zu den anderen Dingen kann ich nichts sagen, da, die, Watch 4 meine erste richtige Smartwatch ist.
 
Die Watch 3 müsste 22mm gehabt haben oder?
Das heißt der Adapter muss 20mm breit sein und auf der Seite vom Armband 22mm.
Warte ich schau mal im AH Forum, da hat sich nämlich jemand so einen Adapter gekauft.
 

Similar threads

1
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll...
Antworten
3
Aufrufe
278
1
C
Guten Abend zusammenDie Galaxy Watch 4 kann ja wie ihr Vorgänger und Nachfolger Blutdruck messen und EKG schreiben und ich weiß das man bei solchen Dingen besser zum Arzt gehen sollte aber dennoch würde ich gern wissen wie genau so eine Messung über der Uhr ist. Vielleicht weiß da einer mehr...
Antworten
8
Aufrufe
162
N
T
Kann man auf der Watch 4 aus dem Galaxy Store Apps laden und wie geht das? Gruß Thomas 3893690
Antworten
11
Aufrufe
117
J
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
130
B
M
Hallo, zum Blutdruck messen mit der Galaxy Watch 4 ist nur die Auswahl im Menue erforderlich. Die Uhr muss entsprechend sitzen, aber es ist keine weitere Bedingung, wie Finger auf Taste etc. legen, notwendig. Wie kann ich meinen Blutdruck beispielsweise jede Stunde Nachts messen ? Bei meinem...
Antworten
2
Aufrufe
178
M
Zurück
Oben