Watch Active 2 seltsames Rauschen

T
T.
User
Hallo.
Ich besitze seit 3 Tagen die Watch Active 2, Alu, 44mm, kein LTE. Gestern ist mir aufgefallen das die Uhr ein leichtes Rauschen von sich gibt, klingt wie eine Lautsprecher-Störung. Das ganze ist nach etwa 30s vorbei. Sonst funktioniert alles einwandfrei. Heut morgen war das Geräusch wieder, klingt nicht gesund. Kann mir jemand sagen was das ist? Ich habe die Uhr gestern unter klarem Wasser abgespült, ich kann aber nicht sagen ob das seitdem ist, da ich die Uhr erst drei Tage besitze...
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bisher noch nicht. Heut hab ich auch noch kein Rauschen gehört. Vieleicht war es ja doch Wasser, welches an die Sensoren geraten ist... Die Uhr funktioniert auch, soweit ich das erkennen kann, einwandfrei.
 
Ich habe die Active2 Alu 40 MM seit Mitte März und mind 2x täglich auch dieses Surren. Dauert paar Sekunden. Ansonsten läuft sie einwandfrei. Sie kam noch nie mit Wasser in Berührung.
Muss sie wohl doch prüfen lassen.
 

Similar threads

S
Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar ist es auf meiner Samsung galaxy Watch active 2 edelstahl/ 44mm/ LTE nicht möglich den Samsung Store auf der Uhr aufzurufen. Mir wird als Fehlermeldung immer,, Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut " angezeigt. Ich besitze die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
150
S
D
Hallo kann mir jemand sagen ob ich mit der active watch 2 auch Boxen kann ohne das in der Uhr ein Schaden entsteht. Bezüglich der Sensorig. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1542954
Antworten
5
Aufrufe
107
J
S
Habe mir die Watch Active 2 Edelstahl 44mm und die Active 2 Aluminium 44mm gekauft und auf beiden dasselbe Problem mit viel zu hohem Puls. Wenn ich die Uhr neugestartet habe, dann funktioniert der Puls etwa 30 bis 40min lang gut. Fortlaufende Messung Ruhepuls bei ca. 50bpm und 85bpm bei leichter...
Antworten
79
Aufrufe
452
J
Q
Hallo zusammen. Hab heute meine neue Samsung watch 5 pro bekommen und wollte mal fragen ob die Ziffernblätter von der Active 2 die ich besitze mir der neuen Uhr kompatibel sind? Danke schon mal im Vorraus 6085624
Antworten
3
Aufrufe
130
H
X
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch Active 2. Leider habe ich es trotz vieler Versuche noch nicht geschafft meinen Outlook Kalender von meinem Smartphone mit der Uhr zu synchronisieren. Es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, dass man auf der Watch alle Termine...
Antworten
6
Aufrufe
164
H
Zurück
Oben