Watch 6 EKG nicht möglich

B
B.
User
Warum ist es absolut unmöglich bei der Watch 6 ein EKG aufzuzeichnen? Alles was man bekommt ist "Ruhig bleiben und den Finger auf der Home Taste lassen". Wie ruhig soll man denn bleiben oder funktioniert das EKG nur wenn man tot ist? Ich hatte die Watch 4 und 5 und immer hat das EKG funktioniert.

Auch die automatische Bewegungserkennung funktioniert mittlerweile gar nicht mehr korrekt. Es wird zwar erkannt dass ich Fahrrad fahre aber die Fahrzeit wird immer mit 4-5 Minuten angegeben. Der Weg zur Arbeit beträgt allerdings 15-17 Minuten. Schade dass die Watches immer teurer aber auch immer schlechter werden. Bin jetzt wieder zurück zur Watch 4 denn da funktionierte noch alles korrekt. Ich werde wohl demnächst mal eine Alternative kaufen von Google z.B.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Barney0w hat dir den Link gezeigt an den du dich wenden kannst,( kein Sarkasmus).
 

Similar threads

G
Bin ein bisschen hilflos.Seit vorgestern kann ich meiner Watch 4 direkt beim leerlaufen zuschauen.Höhepunkt heute: um 10 aus dem Haus gegangen bei 100%, kurz nach 16 Uhr kommt die 5%-Warnung und eine Minute später schaltet sie sich aus.Ich habe nichts verändert, keine Einstellungen, keine neuen...
Antworten
5
Aufrufe
123
G
F
Hey an alle, ich würde mir gerne eine gebrauchte Apple Watch kaufen und die Wahl ist aktuell Apple Watch 5 40mm oder Apple Watch SE 44mm. Könnt Ihr mir mit der Entscheidung helfen? Also ich würde eigentlich immer gerne die größere Uhr nehmen, habe aktuell eine Galaxy auch 4 in 44mm, doch bei der...
Antworten
0
Aufrufe
135
F
N
Meine Watch 6 classic überhitzt sobald ich ungefähr 2 Minuten telefoniere. Auch habe ich WhatsApp über LTE herunterladen wollen und die Watch schaltet auch wieder in den Flugmodus zum kühlen. Ich ha e nun gelesen, dass dies bei der 4 und 5 auch schon war. Ist das dein Ernst Samsung? Warum...
Antworten
6
Aufrufe
547
N
J
Hallo, Wir haben zwei Galaxy Watch 4 (40 und 44mm) und haben beim Fahrrad fahren das Problem, daß es immer wieder zu Aussetzern bei der Puls Erkennung kommt. Mal dauert es dann an paar Sekunden oder auch schon mal mehrere Minuten bis der Puls wieder erkannt wird. Bei anderen Workouts wie Gehen...
Antworten
3
Aufrufe
198
D
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
190
Y
Zurück
Oben