Watch 5Pro nach Update kein Netz, wenn ich mit Mobilen Daten verbunden bin

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 5Pro nach Update kein Netz, wenn ich mit Mobilen Daten verbunden bin in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Seitdem das neue Update für Uhr und Handy draußen ist, ist mir aufgefallen, dass meine Uhr gar keine WhatsApp Nachrichten, oder Internet Zugriff... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von le_Nick, 20. September 2023.

1. le_Nick
    le_Nick Guest

Seitdem das neue Update für Uhr und Handy draußen ist, ist mir aufgefallen, dass meine Uhr gar keine WhatsApp Nachrichten, oder Internet Zugriff bekommt, wenn ich mit meinem Handy im Mobiele Daten Modus bin. Alles funktioniert nur so wie es das soll, wenn ich zuhause mit dem WLAN verbunden bin, ich hoffe einer von euch kann mir helfen

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    USflatliner, 20. September 2023
  4. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Die esim auch schon mal abgeschaltet und wieder eingeschaltet ?
    welcher Provider ?

AshuraMuto, 20. September 2023
  5. le_Nick
    le_Nick Guest

Meine Uhr hat leider keine eSim, habe aber Problem behoben, musste mein Handy neu starten und jetzt klappt alles wieder so wie es das soll

6. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Dann war es nicht mobile Daten sondern die Bluetooth Kopplung die gehangen hat ^^

AshuraMuto, 20. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 5Pro nach Update kein Netz, wenn ich mit Mobilen Daten verbunden bin - Similar Threads - Watch 5Pro Update

2. Watch 5pro.

in Samsung Apps Forum
    Watch 5pro.: Moin zusammen kann mir vielleicht jemand helfen. Habe eine watch5pro und schaffe es nicht whatsapp drauf zu installieren, für jeden tip wäre ich dankbar. Danke und noch einen schönen Tag. Gelöst!...
  3. Problem mit Mobilen Daten und Netz

in Smartphones
    Problem mit Mobilen Daten und Netz: Hallo! Ich besitze ein Samsung Galaxy s8 und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Am anfang des Jahres habe ich das Handy zwei mal eingeschickt aufgrund von Ladeproblemen. Als ich es beim...
  4. S7 :Keine Mobile Daten/Netz und Kein Update

in Smartphones
    S7 :Keine Mobile Daten/Netz und Kein Update: Guten Tag, Seit Februar/März 2019 hab ich ständig Probleme mit meinen Mobilen Daten bzw. Empfang. Mal habe ich LTE+, dann wieder eine ganze zeitlang nur E und seit einem Tag kompletter Empfang...
  5. Keine WLAN Anrufe mehr möglich, wenn Mobiles Netz verbunden

in Galaxy Note 10-Serie
    Keine WLAN Anrufe mehr möglich, wenn Mobiles Netz verbunden: Seit heute kann ich keine WLAN Anrufe mehr machen, wenn ich im Mobilen Netz registriert bin (obwohl WLAN an)Wenn ich im Flugmodus bin und WLAN aktiviert habe, funktioniert das einwandfrei 4848490
  6. Galaxy Watch 5Pro

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5Pro: Erstes Update!!! :) [ATTACH] 5991750
  7. S21 Ultra kein Netz/mobile Daten trotz Symbol

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra kein Netz/mobile Daten trotz Symbol: Hallo zusammen,Habe folgendes Problem mit meinem neuen Samsung S21 Ultra: Ab und zu habe ich kein Netz (O2), weder Internet noch bin ich telefonisch erreichbar. Das passiert manchmal aus dem...
  8. S22 Ultra Mobile daten und Netz ständig weg

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Mobile daten und Netz ständig weg: Hallo. Nach dem Patch August habe ich ständig oft probleme mit Netz und Mobile Daten. Ständig ist Netz weg und unterbricht Telefonate und zeigt an nicht im Netz Regestriert. Erst nach Neustart ist...
  9. Galaxy S7 Edge kein Netz, keine mobilen Daten, Verbindungsstörungen

in Smartphones
    Galaxy S7 Edge kein Netz, keine mobilen Daten, Verbindungsstörungen: Mein Problem ist folgendes: Mein S7 Edge verliert sporadisch den Empfang, was sich anschließend mit der Meldung "Keine mobile Netzverbindung" oder "nicht im Netz registriert" bemerkbar macht. Also...