Watch 5 Pro Chrom löst sich ab

Bin auch sehr pfleglich. Panzerglas, Edelstahl Schutz und dann sowas....
 
K
Kim
Hey,


Ja ist wirklich seltsam. Mir ist es bei meiner jetzt erst kürzlich auch aufgefallen. Ich hatte damals lange die Galaxy Watch Classic, dann die 4er (bei beiden nichts) und jetzt bei der 5er nach einem Jahr... man spürt es ja auch wenn man drüber fährt.
 

Similar threads

S
Moin. Ich hab auf meiner 5Pro Titan auf der Unterseite im Chrom so komische schwarze Kratzer die ich mit nichts weg kriege. Hat jemand auch solche "Schäden" an der Uhr? Meine ist noch nichtmal 1 Jahr alt *m:1f610.png**m:1f610.png* 8362400
Antworten
3
Aufrufe
117
A
E
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich mein Galaxy S10+ gegen das 13T Pro von Xiaomi getauscht. Funktionierte meine Watch 5 noch problemlos mit meinem S10, so habe ich nun Probleme mit meinem 13T Pro. Sporadisch bricht die BT Verbindung zum Handy ab und ich muss die Watch zurücksetzen, um sie...
Antworten
2
Aufrufe
305
N
C
Hallo gewechselt von more-pro mit WoFit App zur Samsung Watch 5 pro. Da mein alter Tracker die WoFit-App verwendet, frage ich mich, warum ich jetzt 3 Apps für die Samsung Watch installieren muss, um alle Einstellungen zu verwenden?? Ich meine, ist es den Samsung-Entwicklern nicht möglich, alle...
Antworten
6
Aufrufe
153
B
S
Hallo, Ich habe (schon *1f600.png*) die neue Watch 5 pro lte. Heute habe ich mein Laufstrecke getrackt - das GPS hat 60 Minuten lang versucht meinen Standort zu finden. Vergeblich!! Meine "alte" Watch 4 classic lte hatte bei der selben Laufstrecke kein Problem ein GPS Signal zu finden. Hat...
Antworten
5
Aufrufe
161
T
M
Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der...
Antworten
0
Aufrufe
433
M
Zurück
Oben