Watch 5 Pro Chrom löst sich ab
Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 5 Pro Chrom löst sich ab in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Bin auch sehr pfleglich. Panzerglas, Edelstahl Schutz und dann sowas.... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Stroemi, 9. November 2023.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Watch 5 Pro Chrom löst sich ab
Die Seite wird geladen...
-
Watch 5 Pro Chrom löst sich ab - Similar Threads - Watch Chrom löst
-
Displayschutfolie löst sich ab
in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip ForumDisplayschutfolie löst sich ab: Hallo Samsung Comunity, könnte bitte jemand sagen wenn man schon Erfahrung hat ob man vor Ort in Berlin die Schutzfolie direkt ohne Termin tauschen kann? Losschicken 3-4 Wochen ist für mich sehr... -
Watch 5 Pro Update.
in Samsung Wearables ForumWatch 5 Pro Update.: Keine Ahnung wie Alt das schon ist, Aber ich habs jetzt erst bekommen. :laugh: [ATTACH] 7499233 -
Displayschutzfolie löst sich ab
in Samsung Galaxy S10 ForumDisplayschutzfolie löst sich ab: Hallo zusammen Ich habe ein Galaxy S10+ und leider löst sich die Displayschutzfolie ab. Gibt es eventuell die genau gleiche wie die vorinstallierte Displayschutzfolie zu kaufen? Die von Samsung... -
Symbolik Watch 5 Pro
in Samsung Wearables ForumSymbolik Watch 5 Pro: Hallo Community, Wisst ihr ob man diese beiden Symbole auf der Uhranzeige ausblenden kann?: [ATTACH] Also quasi das Flugmodus und das "Handy nicht gekoppelt" Symbol ausblenden 6040703 -
Fragen zur Watch 5 Pro
in Samsung Wearables ForumFragen zur Watch 5 Pro: Hallo miteinander, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige mit dem Phänomen und man kann mir helfen, die Ausgangslage ist folgende: - Ich besitze die Watch 5 Pro mit LTE / eSim Modul - Mein Handy... -
Watch 5 pro Maps
in Samsung Wearables ForumWatch 5 pro Maps: Hallo, auf meiner Watch 5 pro wird bei Google maps die Karte mit schwarzem Hintergrund und die Straßen /Wege in mittelgrau angezeigt. Alles sehr schwer zu erkennen. Wie kann ich das auf hellen... -
watch 5 pro regestrieren
in Samsung Wearables Forumwatch 5 pro regestrieren: Hallo, ich habe heute meine watch 5 Pro erhalten und wollte diese zwecks cashback angebot hier regstrieren. Doch leider wird die IMEI nicht angenommen. ISt dies noch nicht möglich das diese noch... -
MU6409 Fernbedienung - Chrome löst sich von Taste
in FernseherMU6409 Fernbedienung - Chrome löst sich von Taste: Hallo zusammen, an unserem MU6409 (13 Monate alt) löst sich an der Lautstärketaste bereits der Chrome ab. Das ist unser Zweit bzw. Drittgerät und deutlich weniger in Gebrauch als derWohnzimmer TV....