Watch 5 Pro schwarze Kratzer

S
S.
User
Moin.

Ich hab auf meiner 5Pro Titan auf der Unterseite im Chrom so komische schwarze Kratzer die ich mit nichts weg kriege.

true?v=v2.jpg


Hat jemand auch solche "Schäden" an der Uhr?

true?v=v2.jpg


Meine ist noch nichtmal 1 Jahr alt *m:1f610.png**m:1f610.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Aber doch nicht nach 6 Monaten. Außerdem das ist ja Chrom. Was soll sich da abnutzen. Chrom ist extrem hart sofern es echtes Chrom ist.

Man spürt die auch nahezu gar nicht mit dem Fingernagel.
 
Das wird kaum vollwertiges Chrom sein sondern lediglich mit einer haardünnen Schicht verchromt sein. Ansonsten Essig und Wasser 1:1 mischen und mit einem Tuch versuchen - sofern es sich um Flecken handelt.
 

Similar threads

M
Hallo, die Watch 5 Pro ist meine erste Smartwatch mit einem Titangehäuse. Besitze die schwarze Version und bin neugierig, wie kleine Kratzer am Gehäuse bestmöglich entfernt werden können? Empfinde das Titan als sehr angenehm und leicht, jedoch ist es meines Erachtens empfindlicher als meine...
Antworten
3
Aufrufe
376
M
L
Hat eigentlich schon jemand das Januar Update für seine watch 5/5pro bekommen? 6777597
Antworten
7
Aufrufe
317
L
O
Hi ich hätte da mal eine Frage: Ich besitze eine Watch 5 Pro die hat glaube ich den gleichen Temperatur Sensor wie die Watch 6. Warum kann ich mit meiner 5Pro nur Temperatur messen wenn ich eine Frau bin und dieses mit der Regel Erkennung verbinde. Auf Youtube habe ich einige Videos gesehen wo...
Antworten
5
Aufrufe
216
O
S
Hey An meiner Watch löst sich unten das Chrom ab.  Uhr ist nichtmal 1 Jahr alt.  Ich finde das ist ein klassischer Gewährleistungsfall. Wird leider immer wieder abgelehnt weil normale Abnutzung....  Aber doch  nicht bei hartem Chrom. Da musst schon viel machen dass sich das abnutzt. ...
Antworten
21
Aufrufe
215
J
M
Servus Meine knapp ein Jahr alte Watch 3 hat hinten diesen merkwürdigen Schaden. Wo auch immer dieser herkommt. Hat das schon mal jemand gehabt? Die Uhr ist nicht runtergefallen und hat auch sonst keiner Kratzer oder Macken. 4717037
Antworten
15
Aufrufe
112
M
Zurück
Oben