Galaxy Watch 5 Pro Kratzer entfernen

M
M.
User
Hallo, die Watch 5 Pro ist meine erste Smartwatch mit einem Titangehäuse. Besitze die schwarze Version und bin neugierig, wie kleine Kratzer am Gehäuse bestmöglich entfernt werden können? Empfinde das Titan als sehr angenehm und leicht, jedoch ist es meines Erachtens empfindlicher als meine vorherige Watch Classic.
Im Netz gibt es diverse Empfehlungen. Diese beziehen sich auf Uhren anderer Hersteller. Es gibt keine direkten Infos über die Zusammensetzung des schwarzen Titans der Galaxy Watch - nur beschichtet oder Vollmaterial in Schwarz etc.?
Danke für Eure Tipps und Rückmeldungen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die einzigen die zu den Materialien der Watches etwas herausfinden können sind die Moderatoren. Soviel ich mich erinnere hat so eine Aktion in Bezug auf die Edelstahl- und Aluminiumqualitäten mehrere Monate gedauert.
 
Es gibt übrigens auch gute Hüllen, dann hat sich die Frage mit den Kratzern erledigt :)
 
Danke für die Rückmeldungen. Schätze auch, dass die detaillierten Informationen erst nach und nach durchsickern.
Hülle stellt für mich vorerst keine Option dar. Mag den Look der Uhr und ziehe daher den ein oder anderen Kratzer einer Hülle vor. Fände es wünschenswert, wenn eine mögliche Aufbereitung der Uhr, analog z. B. der Apple Watch, möglich sein wird. Kerben und Kratzer sind über kurz oder lang nicht zu verhindern. Uhr ist bei mir für den Outdoorgebrauch vorgesehen.
Vielleicht kann ein Moderator zeitnah einige Tipps und Empfehlungen aussprechen.
Grüße
 

Similar threads

D
Hallo, ich besitze seit 09/2023 eine galaxy watch 5 Pro. Und gestern ist mir aufgefallen, das auf der glasrückseite zwei schwarze Löcher sind....  Frage ist das normal?  8987995
Antworten
2
Aufrufe
78
A
M
Hallo, gibt es keinen Höhenmesser und Barometer für die Galaxy Watch 5 pro? 5922606
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
J
Wann wird Die Körpertemperatur messfunktion von der galaxy watch 5 pro freigeschaltet? 7275671
Antworten
4
Aufrufe
415
J
G
Moin moin, auch ich hab gestern meine Watch 5 Pro geliefert bekommen und das obwohl ich mir am Tag der Präsentation noch eine Uhr eines anderes Hersteller gekauft habe, da ich eigentlich keine Galaxy Watch mehr wollte. Die Watch 4 Classic war für mein Nutzungsverhalten und das was der Akku...
Antworten
47
Aufrufe
303
S
Z
Guten Abend, Ich hab mir nach Beratung des Supports im Galaxy Shop das Milanese Armband 40mm in Schwarz für meine Watch 5 Pro bestellt. Laut Aussage passt es in die Uhr. Heute musste ich allerdings feststellen das ich das Armband nicht in den Steg der Uhr schieben kann da es anscheinend etwas...
Antworten
6
Aufrufe
301
Z
Zurück
Oben