Wasserdichte Ergänzung zur Gear S3 / Samsung Health

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wasserdichte Ergänzung zur Gear S3 / Samsung Health in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich in nächster Zeit aus gesundheitlichen Gründen regelmässig schwimmen werde, suche ich noch einen geeigneten Fitnesstracker. Da weder meine... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von warhammer73, 20. April 2018.

1. warhammer73
    warhammer73 Guest

Hallo,
    da ich in nächster Zeit aus gesundheitlichen Gründen regelmässig schwimmen werde, suche ich noch einen geeigneten Fitnesstracker. Da weder meine S3 noch die Gear Sport fürs schwimmen zertifziert sind, suche ich jetzt einen preiswerten Fitnesstracker der schwimmtauglich ist.
    Idealerweise soll er sich auch mit dem Samsung Health Programm koppeln können, damit alle Aktivitäten an einer Stelle zusammenlaufen.
    Habt Ihr da einen Tip?
    Danke!

via Samsung Community

warhammer73, 20. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JunoK
    JunoK Guest
  4. warhammer73
    warhammer73 Guest
    Danke für den Tip, ich meinte eher etwas preiswertes zur Ergänzung - Kein Ersatz der S2. *:smiling-face:
    Dann käme vermutlich die Gear Sport in Frage.

warhammer73, 24. April 2018
  5. MarinaM
    MarinaM Guest

Hallo warhammer73,
    die Samsung Gear Sport ist natürlich auch eine gute Wahl. Wenn du jedoch auf den Preis achtest, kann ich dir sagen, dass die Gear Fit2 Pro günstiger ist, als die Gear Sport. Die idealen Begleiter zum Schwimmen sind sie beide allemal. :smileyhappy:

MarinaM, 26. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wasserdichte Ergänzung zur Gear S3 / Samsung Health - Similar Threads - Wasserdichte Ergänzung Gear

2. Samsung Health synchronisiert nicht mit Gear S3 Classic

in Smartphones
    Samsung Health synchronisiert nicht mit Gear S3 Classic: Hallo, wenn ich bei der App Samsung Health die kcal eingebe (Frühstück, Mittagessen etc.), habe ich bei der Uhr 0 kcal zugenommen stehen. Trage ich über die Gear S3 Classic mein Essen in kcal ein,...
  3. Samsung Health Anzeige auf Gear S3

in Smartphones
    Samsung Health Anzeige auf Gear S3: Hallo Leute, ich beginne nächste Woche mit meinem Lauftraining und mach dabei ein Programm mit Hilfe von Samsung Health am Handy. Jetzt würde ich gerne die aktuellen Laufinfos aber auch auf meiner...
  4. Gear S3 Schrittzähler wird in Health nicht angezeigt

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 Schrittzähler wird in Health nicht angezeigt: [ATTACH] Warum kann in der Schrittzählerauswahl nicht die Gear S3 ausgewählt werden? 1538868
  5. Samsung Health - Gear S3 Frontier - iPhone

Samsung Health - Gear S3 Frontier - iPhone: Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu...
  6. Kalorienaufnahmeziel - Gear S3 S Health

Kalorienaufnahmeziel - Gear S3 S Health: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Kalorienaufnahmeziel. Dieses ist Inkonsistent mit den von mir angegebenen Zieldetails der täglichen Kalorienmenge. Das Kalorienaufnahmeziel ist aber für die...
  7. Samsung Health mit Gear S3 + Galaxy S7

Samsung Health mit Gear S3 + Galaxy S7: Hallo, nutze die App Samsung Health mit der Gear S3 Frontier + dem Galaxy S7. Ich möchte nur die Fitness/Gesundheitsdaten aus der Smartwatch und der App in der Samsung Cloud...
  8. Samsung Gear S3 - Health/Lauffunktion

Samsung Gear S3 - Health/Lauffunktion: Hallo! Ich nutze meine Gear um per GPS meine Läufe aufzuzeichnen. Dazu benutze ich die Lauffunktion der Health App. Diese App meldet sich hin und wieder und sagt ich soll schneller bzw. langsamer...
  9. Samsung Gear S3 GPS und Health App?

Samsung Gear S3 GPS und Health App?: Wenn ich das GPS ausschalte und ich dann die Health App manuell starte, dann auf Laufen geh und das manuell starte geht dann das GPS von allein an? Oder muss ich das dann wieder von Hand anstellen...