Samsung Health Anzeige auf Gear S3

G
G.
User
Hallo Leute,
ich beginne nächste Woche mit meinem Lauftraining und mach dabei ein Programm mit Hilfe von Samsung Health am Handy. Jetzt würde ich gerne die aktuellen Laufinfos aber auch auf meiner Gear sehen, Distanz usw. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das zu Stande bringe? Normal starte ich das Training auf der Gear, das Programm welches ich mache kann ich auf der Gear aber nicht auswählen. Daher meine Frage..
Sg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Gamma2405,
die Samsung Gear S3 unterstützt dieses Feature nicht.
 

Similar threads

W
Hallo, da ich in nächster Zeit aus gesundheitlichen Gründen regelmässig schwimmen werde, suche ich noch einen geeigneten Fitnesstracker. Da weder meine S3 noch die Gear Sport fürs schwimmen zertifziert sind, suche ich jetzt einen preiswerten Fitnesstracker der schwimmtauglich ist. Idealerweise...
Antworten
3
Aufrufe
113
M
S
Hallo. Auf meiner Gear S3 werden in der Samsung Health App unter Community meine Freunde nicht angezeigt. Habe die Gear S3 über Blutooth und WLAN mit meinem Smartphone verbunden ( Xiaomi ) Auf dem Smartphone ist die Samsung Health App insatlliert und dort werden mir Freunde auch angezeigt. Auf...
Antworten
13
Aufrufe
121
M
G
Hallo, wenn ich bei der App Samsung Health die kcal eingebe (Frühstück, Mittagessen etc.), habe ich bei der Uhr 0 kcal zugenommen stehen. Trage ich über die Gear S3 Classic mein Essen in kcal ein, wird es auch in der Samsung Health App angezeigt. Fazit: Die Uhr synct zur App Samsung Health, aber...
Antworten
5
Aufrufe
120
D
F
Hallo. Seid dem letzten Update für Gear S3 wird sein Akku schneller leer. Zusätzlich habe ich mir paar neue watches installiert. Gestern am Abend hatte es über 50% Akku, heute in der Früh war es aus. Nun lade ich es seid sicher 3h ... kurz vor dem Ende stand am Display: "Gear kann nicht geladen...
Antworten
15
Aufrufe
212
M
S
Hallo Community, ich starte mein erstes Thema weil ich zwar schon viel gelesen habe, aber leider nicht fündig wurde. Ich komme aus der Polar Welt und versuche nun mein sportliches Profil auf der S3 so einigermassen wiederzufinden. Da sind noch einige Defizite. Ich hoffe einen Teil mit eurer...
Antworten
16
Aufrufe
161
N
Zurück
Oben