Wärmepumpentrockner DV81M6210CW, 5 Monate alt geht nicht mehr an.

B
B.
User
Mein Wärmeoumpentrockner DV 81MM6210CW
geht nicht mehr an. Er ist erst 5 Monate alt.
Stromversorgung ist ok.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Beate3
Muss kurz mal nachhaken.
Also, er zeigt am Display nichts an?
Oder lässt er sich nicht mehr bedienen?
Es könnte möglich sein, sollte er leuchten, das nur die Kindersicherung aktiviert wurde.
Ansonsten musst der Techniker vorbei schauen.
Wäre ja einfach viel zu früh.
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe mir vor 1,5 Monaten den DV7FM5020KW/EG Wärmepumpentrockner gekauft und war bis dato auch sehr zufrieden. Nach dem heutigen Einschalten blinkte die Filteranzeige rot und beim Starten des Programms brummte das Gerät nur ohne mit dem Trocknen/Umsuchten zu starten. Ich habe den...
Antworten
16
Aufrufe
466
M
M
Hallo zusammen, wir haben vor etwas mehr als 5 Jahren den Wärmepumpentrockner DV80F5E5HGW/EG gekauft und nun bleibt er kalt. Es wird kein Fehlercode ausgegeben, auch nicht über den Smart Check. Laut Bedienungsanleitung soll die Schmelzsicherung im Sicherungskasten geprüft werden. Aber wo...
Antworten
2
Aufrufe
158
M
A
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich am 30.09.21 mit meinem Händler Kontakt aufgenommen (wegen der noch gültigen Garantie), da mein Trockner, Modell Samsung DV 81 M 5210 QW/EG, nicht mehr richtig trocknet und manchmal im vollen Betrieb einfach ausschaltet. Es...
Antworten
9
Aufrufe
203
A
J
Hallo, ich habe vor 5 Monaten einen neuen Trockner DV4500, Wärmepumpentrockner gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass die Trommel sich nicht dreht und das Gerät beim Einschalten und einige Minuten danach laut brummt. Nach etwa 4min habe ich es dann ausgeschaltet, weswegen ich nicht weiß ob es...
Antworten
8
Aufrufe
295
V
N
Hallo kann mir bitte jemand helfen.ich habe einen samsung optimalDry.ein service mitarbeiter hat mir auf garantie eine neuen lüftereinheit eingebaut.dann ging der trockner wieder.jetzt habe ich das problem das unten wo der wärmetauscherfilter drin sitzt immer soviel wasser drin steht das es...
Antworten
18
Aufrufe
268
N
Zurück
Oben