Wärme S22

F
F.
User
Hallo allerseits,
Ich wollte nur einmal wissen, ob das S22 sehr warm wird, wenn man aufwendige Programme wie z.B. Onlinespiele benutzt. Ohne die Hülle ist es mir zu heiß. Ist das normal? Wie warm warm wird es bei euch?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Flxkrwn,
eine gewisse Wärmeentwicklung während des Betriebes ist bei Smartphones nicht ungewöhnlich, insbesondere wenn gleichzeitig ein Ladegerät angeschlossen ist oder du die Leistung deines Gerätes wie beim Spielen voll auslastest. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, sollte keine äußere Erwärmung spürbar sein. Wenn dein Galaxy S22 auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen unserer autorisierten Servicepartner. Melde dich hierzu bei unseren Kollegen vom telefonischen Support, die du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

W
Guten Abend ich hätte da mal eine frage ist es normal das das s22 ultra warm wird bei Benutzung zum beispiel Bein lesen ist die Temperatur 37 Grad ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Danke für eure Antwort. Heiko 7980991
Antworten
5
Aufrufe
212
N
Hi, hab mir ein galaxy s22 gekauft und musste feststellen dass es sich leicht erhitzen lässt. Alleine bei spotify wird es spürbar sehr warm nach wenigen Minuten. Ist das normal? Hab gehört soll ein generelles problem der s22 serie sein, bin mir aber nicht sicher. 5925553
Antworten
5
Aufrufe
224
G
U
Hallo liebe Freunde, Mein S22, dass ich jetzt seid oktober habe überhitzt oder wird sehr warm so das ich es nicht komplett anfassen kann. Das Handy liegt nie in der Sonne oder bekommt auch nie Sonneneinstrahlungen. Habe noch 100 gb freien Speicherplatz und benützen es eigentlich nur für social...
Antworten
8
Aufrufe
277
U
T
Hallo, Ich wollte mal fragen wie die Wärmeentwicklung bei euren Ultras ist. Mir fällt immer wieder auf, dass meins selbst bei alltäglichen Dingen, recht warm wird. Z.B beim Bilder durchscrollen in einer Wallpaper-App, oder wenn ich mehrere Apps geöffnet habe. Gestern habe ich im Internet...
Antworten
19
Aufrufe
221
K
S
Habe seit 2 Tagen gemerkt das mein Note 10 Plus viel schneller wärmer wird. Wenn ich z.b. YouTube geguckt habe, war es gar nicht warm. Jetzt wird es spürbar warm. Bei einem Spiel wo es nur um die 25-27 Grad warm war, wird es jetzt bis zu 38 Grad warm. Weiss einer vielleicht woran das Liegen...
Antworten
23
Aufrufe
199
S
Zurück
Oben