Vorbestellung

O
O.
User
Hallo zusammen, ich habe vorgestellt den Samsung Galaxy Watch 5 Pro am Donnerstag den 25.08.2022 um 22.16 Uhr und ich habe es heute bekommen aber auf die Rechnung steht die Datum 26.08.2022.Es ist es normal? Als Vorbestellung natürlich kriege ich den Vorteil von den Vorbestellung. Aber wenn die Rechnung so gedruckt ist kann ich Probleme bekommen? Online steht schön klar dass ich am den 25 gekauft und bezahlt habe und das auch in die Email.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Nein das ist gar kein Problem, der 26.08.22 steht höchst wahrscheinlich auf der Rechnung weil Samsung sie an diesem Tag erst geschrieben hat, denn es steht eigentlich immer das Datum auf der Rechnung wann diese erstellt wurde .
    Das macht aber gar nichts, im Gegenteil gut für dich da du nun einen Tag länger Garantie hast.
    Viel Spaß und Freude mit der neuen Watch.
     
    Vielen Dank :) , weißt du wie läuft weiter mit den Vorbestellung um die vorteil zu bekommen?
     
    Also so wie ich verstehe da du ja am 25.8. bestellt hast, sollten dir eigentlich die 50€ gutgeschrieben werden. Da du ja innerhalb des Aktionszeitraums bestellt hast. So hab ich das dort zumindest rausgelesen.
     
    Ich denke mal nicht, daß da Probleme entstehen können, warum auch, Garantiemässig bist du ja sowieso sicher :embrass:
     
    Rechts steht das Rechnungsdatum und links sollte normalerweise das Bestelldatum stehen!
     
    Das war ein Lieferschein komischerweise. Aber die Rechnung habe ich nicht bekommen und ich finde nicht bei Samsung.de weder bei der Email Bestellung. Wo kann ich herunterladen? :falthand: :)
     
    Die Rechnung bekommst du mit einer Email "Bestellung abgeschlossen" oder du kannst Sie dann auch online runterladen, sobald der Status sich ändert. Manchmal hängt der Status noch einige Tage bei "Zustellung" und es dauert 1-2 Tage, bis du die Rechnung online runterladen kannst.
     
    Heute habe ich die Rechnung bekommen, wahrscheinlich durch die Feiertage auch :) . Danke dir :)
     
    Ist wie von L: @Sportflyer beschrieben. Links steht das Bestelldatum, rechts das Rechnungsdatum. Für die Aktionen gilt das Bestelldatum:
    1285115iDD6AA5113323B05F?v=v2.jpg
     
    Ich glaube dass dann sollen zu ihnen die geld von die Lieferung unbedingt zurück geben. Wenn ich hätte heute den Uhr bekommt hätte ich mich beschwert weil ich habe extra bezahlt damit am Samstag da war :)
     
    Wie lang dauert die ladung von den Akku bei euch? Bei mir etwas wie 1 Std und 45min *1f62e.png* :D
     

    Similar threads

    B
    Hallo, ich habe die Galaxy Watch zweimal bei Otto am 24.02.2019 vorbestellt. Folgende Email habe ich heute von Otto erhalten: Jetzt stellen sich mir natürlich einige Fragen. Schiebt Otto hier Samsung nur den schwarzen Peter zu, oder gibt es wirklich Lieferprobleme seitens Samsung? Was...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    219
    B
    A
    Guten Tag! Ich nutze seit einigen Jahren die Galaxy S-Flagship Modelle und bin eigentlich sehr zufrieden. Beim S9+ zögerte ich zunächst ob des hohen Preises verglichen zu den geringen Änderungen, die Vorbesteller-Tauschaktion hat mich dann doch umgestimmt, wenngleich ich diesen kommerziellen...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    229
    D
    F
    Hallo! Ich bekomme hier leider keine Klarheit beim Support von Amazon oder Samsung: Ich (aus Österreich) habe am 22.2. an der Galaxy S22+ Vorbestellaktion auf der Amazon Seite teilgenommen, um mir die kostenlosen Galaxy Buds Pro zu sichern. Auf der Amazon Seite (mittlerweile nur mehr im Cache...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    112
    H
    H
    Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hier das Problem um das es geht: Ich habe am 20.08.2022 in der Vorbestelleraktion eine Galaxy Watch 5 pro mit dem D-Buckle-Band bestellt. Die Uhr wurde am 24.08.2022 geliefert. Als ich das Paket voller...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    180
    H
    S
    Hallo in die Community, ich bin seit 3 Tagen im Besitz einer Galaxy Watch 4 und nach anfänglicher Freude kommen mir immer mehr Zweifel, was die gelieferten Daten angeht. Zunächst habe ich in anderen Beiträgen schon oft gelesen, dass der ermittelte Kalorienverbrauch zu gering sei - das scheint ja...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    A
    Zurück
    Oben