Brauche Hilfe zu Problem mit dem Samsung-Shop und der Watch5 pr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Brauche Hilfe zu Problem mit dem Samsung-Shop und der Watch5 pr in Wearables um eine Lösung zu finden; Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hier das Problem um das es geht: Ich habe am 20.08.2022 in der... Dieses Thema im Forum "Wearables" wurde erstellt von HannesM, 29. November 2022.

  1. HannesM
    HannesM Guest

    Brauche Hilfe zu Problem mit dem Samsung-Shop und der Watch5 pr


    Hallo,
    Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Hier das Problem um das es geht:
    Ich habe am 20.08.2022 in der Vorbestelleraktion eine Galaxy Watch 5 pro mit dem D-Buckle-Band bestellt.
    Die Uhr wurde am 24.08.2022 geliefert.
    Als ich das Paket voller Vorfreude geöffnet habe, habe ich festgestellt, dass mir das falsche Band (das einfache Sportband) zu der Uhr geliefert worden ist. Auf dem Lieferschein war allerdings die Uhr mit dem richtigen Band aufgeführt.
    Ich habe den Support informiert, der nachgefragt und mir mitgeteilt hat, dass die gelieferte Uhr ein Bundle ist und ich die gesamte Uhr zurücksenden muss.
    Trotz mehrfacher Nachfrage war es nicht möglich, nur das Band zu tauschen.
    Darauf hat Samsung mir eine neue Bestellnummer einer Austauschuhr und das Retourenlabel zugeschickt. Die Austauschuhr sollte an mich verschickt werden, wenn die mir gelieferte Uhr bei Samsung eingegangen ist.
    Ich habe dann die Uhr am 26.08.2022 an die in dem Label aufgeführte Adresse versendet.
    Am 02.09.2022 wurde mir von Samsung bestätigt, dass die Uhr eingegangen ist.
    Dabei wäre festgestellt wurden, dass ich nicht die Uhr zurückgeschickt habe, die mir laut Lieferschein geliefert wurde. Hier hätte sich Samsung mal fragen müssen, warum ich wohl die Uhr zu denen geschickt habe. Sicherlich nicht um die gleiche Uhr wiederzubekommen.
    Wie soll ich die Uhr die auf dem Lieferschein aufgeführt ist, schicken, wenn bei mir die falsche Uhr im Paket lag? (Eigentlich nur das falsche Armband)
    Also habe ich Samsung bestätigt, dass es die Uhr war, die mir zugesandt wurde.
    Von da an war Funkstille. Trotz mehrfacher Nachfrage beim Support wurde mir keine Austauschuhr zugeschickt, noch habe ich irgendetwas von Samsung gehört.
    Am 21.09.2022 hat es mir dann gereicht und ich habe nach dem ganzen Theater die Uhr incl. der von Samsung nicht verschickten Austauschuhr storniert.
    Passiert ist, wie schon vorher, nichts.
    Am 06.10.2022 habe ich bei Paypal einen Fall eröffnet. Paypal habe ich alle Unterlagen zugesandt.
    Samsung hat sich dann bereiterklärt, die Summe nach Eingang der Uhr zu erstatten. Hä? Die Uhr liegt seit 29.08.2022 bei Samsung.
    Also noch einmal alles zu Paypal. Heute wurde der Fall zu Gunsten des Verkäufers entschieden, da ich den Versand der Uhr nicht nachweisen kann. Und das trotz Versandlabel, Eingang beim Empfänger und Bestätigung von Samsung das die Uhr eingegangen ist.
    Gibt es eine Möglichkeit direkt mit einem KOMPETENTEN Mitarbeiter bei Samsung, der auch den Fall einsehen, nachvollziehen und entscheiden kann, Kontakt aufzunehmen?
    Alle Mitarbeiter, mit denen ich telefoniert habe, konnten mir nicht weiterhelfen. Tickets gibt es zu diesem Fall schon einige. Getan hat sich nichts.
    Ich bin echt von der Vorgehensweise von Samsung enttäuscht.
    Keinerlei konstruktiven Kontakt von Samsung zu mir.
    Ich musste allen Informationen hinterherrennen. Fehler passieren, klar aber dann sollen die sich darum kümmern.
    Ich bin der Kunde und nicht ein Bittsteller.
    Hat einer einen Rat für mich, wie ich zu einem Mitarbeiter bei Samsung komme, um den Fall endlich abzuschließen, bevor ich zum Anwalt rennen muss.
    Mein Geld und die Uhr sind seit August 2022 bei Samsung.
    Was ich an Nerven und Lebenszeit in dieses Problem gesteckt habe.. unglaublich. Ich habe schon echt Angst ein Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln zu bekommen.
    Danke für´s lesen und eure Hilfe.
    Ps. Der E-Mail-Schriftverkehr, Bilder des falschen Armbands und natürlich die Telefonzeiten zu der Hotline liegen vor.

    :)
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich habe Deinen Beitrag mal gemeldet, vielleicht kann ein Moderator da unterstützen. Dieser bräuchte allerdings eine Vorgangsnummer um das zuordnen zu können.
     
    Barney0w, 30. November 2022
    #2
  4. HannesM
    HannesM Guest
    Hier die Nummer: DE220820-25320034
     
  5. KiraF
    KiraF Guest

    Brauche Hilfe zu Problem mit dem Samsung-Shop und der Watch5 pr

    Hallo L: @HannesM,
    ich werde es an das Shop-Team weiterleiten und mich dazu für dich erkundigen. Sobald ich mehr weiß, gebe ich dir hier Bescheid.
     
  6. HannesM
    HannesM Guest
    Gibt es schon neue Informationen?
     
    HannesM, 6. Dezember 2022
    #5
Thema:

Brauche Hilfe zu Problem mit dem Samsung-Shop und der Watch5 pr

Die Seite wird geladen...
  1. Brauche Hilfe zu Problem mit dem Samsung-Shop und der Watch5 pr - Similar Threads - Brauche Hilfe Problem

  2. Ich brauche hilfe

    in Smartphones
    Ich brauche hilfe: [ATTACH] Ich kann meine eigenen Bilder nichts mehr als hintergrund machen !!!Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus 2094551
  3. Brauche hilfe

    in Smartphones
    Brauche hilfe: Kann man Media Volume sync sich auf dem Samsung galaxy S.6 Edge anschalten wenn ja wie. (ANDROID7.0) 1589464
  4. Brauche hilfe

    in Mobil (Software & Apps)
    Brauche hilfe: Ich möchte so gerne mir weiter musik herunterladen aber ich glaube habe das Limit erreicht weil mir nichts mehr angezeigt wird es verschwindet das untere von meiner Playlist von Neu hinzugefügt...
  5. Ich brauche Hilfe

    in Galaxy S10 Series
    Ich brauche Hilfe: Hallo alle zusamen, ich habe im Juni 2019 bei MediaMarkt in Leipzig einen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S10 abgeschlossen. Leider musste ich jetzt Ende letzten Jahres nach einem Update das...
  6. Ich brauche Hilfe

    in Galaxy S10 Series
    Ich brauche Hilfe: Wie kann ich eine Nummer die ich ausversehen blockiert habe ruggehgig machen 2645383
  7. Brauche Hilfe

    in Galaxy A-Series
    Brauche Hilfe: Mir wird das immer angezeigt wenn ich ein Video machen möchte. Schließe alles aber tut sich nichts. Was kann man tun? [ATTACH] 3397511
  8. Ich brauche Hilfe

    in Fernseher
    Ich brauche Hilfe: Ich weiß nicht ob man bei der samsung hw Q60t die swa 9100s auch dran anschließen kann 4526954
  9. Ich brauche Hilfe!

    in Galaxy S21-Serie
    Ich brauche Hilfe!: Das wird seit 2 Tagen bei mir gezeigt und ich habe by Youtube gesucht aber leider nix gefunden. Kann jemanden mir dabei bitte helfen? Danke 5050575
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden