Vorbestellung: Wann wird die Samsung Galaxy Watch versendet?

K
Kim
Hey,


Das ist unmöglich ich gehe Grad auf sie Seite von Media Markt was finde ich da die watch wenn du sie da bestellt kommt sie ja erst nächste Woche kriegt aber auch den dio Charger und ein lederarmband das kriegen wir bei Samsung nicht und wenn es so weiter geht kriegen wir die Uhr ja auch so wie die die bei Mediamarkt bestellen also jetzt finde ich mich verarscht ich dachte der dio charger ist eine vorbestell Aktion. Plus die kriegen noch ein Armband
 
Habe meine am 24.8 vorbestellt. Es steht immer noch in Bearbeitung dran. Wenn sich bis Donnerstag nichts in meiner Bestellung ändert dan werde ich sie wieder stornieren. Kundenservice ist auch sehr sehr schwer zu erreichen.....
 
Ich muss echt sagen, Samsung das habt ihr grandios gemeistert!
Wer von euch Flitzpiepen hat sich eigentlich ausgedacht in Reihnenfolge-XY-ungelöst zu versenden?
Da bekommen Leute ihre Sachen, die teils 2 Wochen NACH dem 09.08. bestellt haben und Leute die euch ihr Geld schon vorher in den Rachen gestopft haben sitzen immer noch blöd da.
Eine Abarbeitung nach Bestelleingang ist der einzigst faire Weg!
Im Laden ist es doch genauso, wer zuerst kommt, wird zuerst bedient.
Nun stellt euch doch mal vor, die Inge an der Kasse bei Penny würde die Kunden so abarbeiten, wie ihr versendet.
Kannste dir nicht ausdenken!
Keine Reaktion von eurer Seite aus, glaubt ihr denn die Leute haben mittlerweile vergessen, das sie was bestellt haben?
Ich zumindest habe jetzt daraus gelernt.
Genau so bindet man Kunden an die Konkurenz!
Dann wird der Haushalt halt so langsam auf andere Firmen umgestellt.
 
Mein Status steht auch auf Bearbeitung und in der Wartschlange über 30 min verbracht bis ich aufgelegt habe ...
 
Ich hing heute knapp 2 Std. in Warteschlange, Kunden erfolgreich ignorien hat Samsung definitiv drauf.
Bisher war ich eigentlich mit Samsung sehr zufrieden.
Nun das hat sich jetzt geändert.
 
Jetzt wurde der Status der Ladestation verändert und steht auf Vorbereitung *:face-with-tears-of-joy: mal sehen ob die Tage nur die Ladestation bei mir eintrudelt ^^
 
Ja genau die Uhr steht nämlich noch auf Bearbeitung *:face-with-tears-of-joy:
 
Mein Fall ist ähnlich wie der bei vielen anderen auch.
Bestellt und bezahlt habe ich am 10.08 und zwar die 46mm Bluetooth.
Seit dem steht mein Status "in Bearbeitung" fest.
In einen anderen Forum muss ich dann lesen das es vielen genauso geht.
Andere aber, die das gleiche Produkt mit den gleich Spezifikationen viel später bestellt haben, habe diese aber heute geliefert bekommen.
Da fühlt man sich schon so leicht übergangen.
Ich muss schon sagen, wenn ich so auf meiner Arbeit so mit Kunden umgehen würde, würde ich meinen Arbeit nicht mehr lange machen dürfen.
Was mich aber mehr aufregt, ist daß seitens von Samsung keine Info kommt und in der Bestellung immer noch VORAUSSICHTLICHER VERSAND 03.09.2018 drin steht.
Keine Info, kein entschuldigen, kein neuer Termin.... einfach nur Stumpf alles so drin lassen wie es seit dem 10.08 drin steht.
Super Arbeit sag ich nur und ich fühle mich als Kunde wirklich sehr wertgeschätzt bei Firma Samsung.
 
Bei mir genau das selbe Spiel. Bestellt am 14.8. und Uhr (46er BT) und Lader stehen noch in Bearbeitung. Mal schauen ob es dann doch nen Weihnachtsgeschenk wird. :rolleyes:
 

Similar threads

B
Hallo, ich möchte gerne die Galaxy Watch vorbestellen. Drücke ich auf vorbestellen, komme ich über die 3 pulsierenden Punkte nicht hinaus.... Woran kann das liegen? Getestet mit Chrome und Edge... Grüße Brati Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
131
J
B
hallo hab mal eine Frage habe mein Samsung Galaxy Note 8 vorbestellt , es heist ja wenn man es vorbestellt gibt es diese Dex - Station dazu . Jetz weis ich nicht genau wie ich die Bestellen kann . Kann mir da vllt jemand weiter helfen...
Antworten
2
Aufrufe
99
U
K
Und zwar hat jemand von euch auch die galaxy watch vorbestellt wie ist bei euch euer bestellstaus bei mir ist immer noch in Bearbeitung obwohl doch heute am 3.9 Versand war ist bei euch das auch so. :rolleyes: 658442
Antworten
1
Aufrufe
140
R
E
Hallo! Ich habe ja das Fold 4 vorbestellt. sollte ja ab dem 26.08. versendet werden. Nun habe ich heute morgen festgestellt, das meine DHL App eine angekündigte Sendung gemeldet hat.... Hä? Ich habe nichts bestellt... Dann meine Mails geöffnet... Versandbestätigung von Samsung, Meine Artikel...
Antworten
27
Aufrufe
398
R
T
Hallo Zusammen. Habe eine Frage zur Bestellung im SamsungShop. Habe dort am 02.03. ein S8 bestellt - Vorbestellung mit voraussichtl. Versand am 06.03. Per Dhl Express Versand sollte das Paket am 07.03. geliefert werden. Ok, es kommt auf 1...2 Tage nicht an. Nur habe ich bisher keine...
Antworten
2
Aufrufe
103
T
Zurück
Oben