Galaxy keine Vorbestellung möglich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy keine Vorbestellung möglich in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne die Galaxy Watch vorbestellen. Drücke ich auf vorbestellen, komme ich über die 3 pulsierenden Punkte nicht hinaus.... Woran... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Brati, 26. August 2018.

1. Brati
    Brati Guest

Hallo,
    ich möchte gerne die Galaxy Watch vorbestellen. Drücke ich auf vorbestellen, komme ich über die 3 pulsierenden Punkte nicht hinaus....
    Woran kann das liegen? Getestet mit Chrome und Edge...
    Grüße
    Brati
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Brati
    Brati Guest
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Brati,
    lösche bitte mal den Cache deines Browsers und versuche es dann erneut.

5. Urlaub
    Urlaub Guest

Achte darauf das Cookies im Browser erlaubt sind.

6. Brati
    Brati Guest
  7. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Brati,
    vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Ich markiere deine Antwort gleich mal als Lösung.
    Grüße

JudithH, 30. August 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy keine Vorbestellung möglich - Similar Threads - Galaxy Vorbestellung

2. Galaxy buds 2 pro als zugabe zu Vorbestellung s23 ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Galaxy buds 2 pro als zugabe zu Vorbestellung s23 ultra: [ATTACH] Hallo an alle. Dachte das vielleicht einige von euch Lust auf die buds 2 Pro als kostenlose zugabe zu eurer Vorstellung hätten. Probiert es mal mit dem Code LIVEDEALS23. Diesen hatten...
  3. Vorbestellung noch nicht geliefert :Galaxy Book2 Pro 5G

in Samsung Notebook Forum
    Vorbestellung noch nicht geliefert :Galaxy Book2 Pro 5G: Liebe Community Freunde,ich brauche eure Hilfe?Ich habe am 25.4. einen galaxy Book2 pro 5G beim Online Shop bestellt.Ursprünglich stand,dass das Gerät ab dem 9.5 versendet wird?Ich habe bis heute...
  4. Samsung Galaxy Note20 | Note20 Ultra: Vorbesteller-Bonus, Trade-In und andere Angebote

in Galaxy Note 20 Serie
    Samsung Galaxy Note20 | Note20 Ultra: Vorbesteller-Bonus, Trade-In und andere Angebote: Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt vorbestellen wollt? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse...
  5. Aktion für Vorbesteller Galaxy Tab S7

in Samsung Tablet Forum
    Aktion für Vorbesteller Galaxy Tab S7: Hallo! Ich versuche seit 2 Tagen mich für die Aktion über Samsung Members zu registrieren. Habe jetzt alle möglichen Browser ausprobiert. Das Formular wird nur ganz kurz angezeigt und verschwindet...
  6. Galaxy Watch 5 Vorbestellung

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5 Vorbestellung: Hi da steht dran bis zu 150 Euro aber nicht der genaue Betrag. Weiß den jemand. Echt doof von denen gemacht. Dazu wie bekomm ich die ? 5870655
  7. Die Galaxy Watch 4 vorbestellung.

in Samsung Wearables Forum
    Die Galaxy Watch 4 vorbestellung.: Servus! Ich hab gleich einen Tag nach der Präsentation die größere Variante der Uhr vorbestellt. Laut Aussage vom Serviceteam gab es bei mir ein Problem mit dem Bestellsystem und deswegen meine...
  8. Galaxy S21 | S21+ | S21 Ultra: Vorbesteller-Bonus, Trade-In und andere Angebote

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 | S21+ | S21 Ultra: Vorbesteller-Bonus, Trade-In und andere Angebote: Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt direkt vorbestellen möchtet? Bei Fragen rund um unsere...
  9. Vorbestellung Samsung Galaxy S22+ via Amazon Webseite

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Vorbestellung Samsung Galaxy S22+ via Amazon Webseite: Hallo! Ich bekomme hier leider keine Klarheit beim Support von Amazon oder Samsung: Ich (aus Österreich) habe am 22.2. an der Galaxy S22+ Vorbestellaktion auf der Amazon Seite teilgenommen, um mir...