Galaxy watch vorbestellt

K
K.
User
Und zwar hat jemand von euch auch die galaxy watch vorbestellt wie ist bei euch euer bestellstaus bei mir ist immer noch in Bearbeitung obwohl doch heute am 3.9 Versand war ist bei euch das auch so. :rolleyes:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Wann und wie bekommt man die 100€ Samsung Pay Guthaben nachdem man sich die Galaxy Watch 4 vorbestellt hat 3819665
Antworten
3
Aufrufe
166
T
L
Hallo, Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr die Galaxy Watch vorbestellt. Ich wohne in der Schweiz (belegbar), wo man Samsung Pay nutzen kann. Da es eine "deutsche" Galaxy Watch ist, kann ich Samsung Pay nicht nutzen. Meine Frage ist jetzt, ob man das "Land" wechseln lassen kann. 935285
Antworten
9
Aufrufe
193
H
K
Hallo zusammen, wie sieht es bei euch aus mit dem Lieferstatus? Ich habe die großen schwarzen LTE Modelle Galaxy Watch4 und Galaxy Watch4 Classic vorbestellt. Die Galaxy Watch4 steht auf "Versand wird vorbereitet". Gelöst...
Antworten
88
Aufrufe
410
K
Y
Guten Tag, Meine Vorbestellte Galaxy Watch sollte heute Versand werden, naja leider hat sich nichts geändert. Ist das bei sonst jemanden so ? weiß jemand ob es verzüge gibt ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 658281
Antworten
99
Aufrufe
447
D
W
Hallo zusammen, Sehe ich gerade richtig, dass man nun als Käufer der Galaxy Watch 6 zur Tauschprämie noch ein 75 Euro Pay Guthaben bekommt? Als ich vorbestellt habe, gabs nur ein, wie ich finde, billiges Stoffarmband gratis dazu. Richtig mies 8069212
Antworten
4
Aufrufe
124
N
Zurück
Oben