Vorbestellung: Wann wird die Samsung Galaxy Watch versendet?

Y
y.
User
Guten Tag,
Meine Vorbestellte Galaxy Watch sollte heute Versand werden, naja leider hat sich nichts geändert.
Ist das bei sonst jemanden so ?
weiß jemand ob es verzüge gibt ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo zusammen,
ich habe beide Threads zu diesem Thema zusammengelegt. Wir wissen, dass ihr sehnlichst auf eure Samsung Galaxy Watch wartet.
Atuell kommt es aufgrund der großen Nachfrage beim Versand der Galaxy Watch zu Lieferverzögerungen. Die Geräte werden aber bereits kontinuierlich ausgeliefert, sodass der Versand bis zur KW 39 spätestens abgeschlossen sein wird.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Meine ging heute per DHL Express raus , hatte sie gleich am ersten Tag vorbestellt.
 
Heute um wie viel Uhr wenn ich fragen darf ?
wann war der 1. Tag ?
Ich habe sie am 30. Vorbestellt.
 
Und zwar hat jemand von euch auch die galaxy watch vorbestellt wie ist bei euch euer bestellstaus bei mir ist immer noch in Bearbeitung obwohl doch heute am 3.9 Versand war ist bei euch das auch so. :rolleyes:
 
Ich hoffe nur das sich langsam was tut ich bin immernoch bei Schritt 1 von 4 in der bestellung.
Nicht mal auf 2.
 
Ich hatte am 10.08 vorbestellt.
Status immernoch auch "In Bearbeitung"
Das wird sich heute auch nicht mehr ändern.
Sollte es sich, einer Aussage eines Hotline Mitarbeiters, nach bewahrheiten, dass heute nicht versandte Bestellungen erst ab 18.09 versendet werden, ist das eine Armutszeugnis.
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-watch.3371/wer-kauft-sich-die-samsung-galaxy-watch...
Da nicht mir gegenüber eine solche Aussage erfolgte, ist das nur unter Vorbehalt zu verstehen.
Das Geld hat Samsung schon vor 3 Wochen abgebucht. Darin ist man immerhin fix.
Das man für eine Leistung schon zur Kasse gebeten wird, die nicht im Ansatz erbracht wurde, ist schon ein Stück.
Amazon bucht z.B. erst ab, wenn versendet wurde. Das ist auch fair.
Ich könnte mein Geld auch 3 Wochen für mich arbeiten lassen, so hat nun Samsung die 3 Wochen damit gewirtschaftet.
 
Das bezweifle ich auch nicht und stelle ich nicht in Frage.
Wenn aber Bestellungen schon versendet wurden, die nach dem 10.08 eingegangen sind, dann ist das schon komisch.
Samsung arbeitet halt nicht nach dem First in - First out Prinzip oder nach Chronologie.
Es geht hier nicht um das Versanddatum an sich, sondern viel mehr um Fairness dem Kunden gegenüber.
 
Ja, bei mir ist das auch so. Ich habe den Service angerufen, die meinten nur dass der Versand heute Abend erfolgt, aber man nicht versprechen könnte, das die eigene dabei ist.
 
Bei mir ist immer noch in Bearbeitung! Warum wurde die noch nicht verschickt ??
 
Ich habe es Storniert und bei MM bestellt. Wenn du Pech hast kannst du bis zum 18.09 warten.
 
Aber habe die doch vorbestellt dann müsste die ja eigentlich für mich reserviert sein und am 3.9 verschickt werden
 
Ja schon, habe ich auch, aber wenn bspw. 100.000 vorbestellt waren und die hatten nur 60.000 auf Lager ... gehen halt 40.000 leer aus zu Anfang. In dem o.a. Forum wurde das auch schon diskutiert. Letzte Aussage war seitens der Shop-Hotline : Es werden weitere Geräte verschickt... wann genau weiß man nicht. Auch spielt der Zeitpunkt der Bestellung bei dem Versand keine Rolle. Wonach hier priorisiert wird entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Jup, leider ist dem so. Alternativ wie schon gesagt bei MM vorbestellen und entsprechend im Samsung-Shop stornieren bzw. nach Versand seitens MM im Samsung-Shop stornieren oder halt umgkehrt (möge der schnellere gewinnen) *:smiling-face: .
Da beides dem Fernabsatzgesetz unterliegt würde, meiner Meinung nach, auch eine Rücksendung innerhalb von 2 Wochen möglich sein, wenn beide gleichzeitig versenden. Dann hat man halt "nur" den Aufwand, dass man ein Gerät zurücksenden muss.
Ist halt nervig.... bin auch schon echt gespannt auf die Uhr.
 

Similar threads

B
Hallo, ich möchte gerne die Galaxy Watch vorbestellen. Drücke ich auf vorbestellen, komme ich über die 3 pulsierenden Punkte nicht hinaus.... Woran kann das liegen? Getestet mit Chrome und Edge... Grüße Brati Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
131
J
B
hallo hab mal eine Frage habe mein Samsung Galaxy Note 8 vorbestellt , es heist ja wenn man es vorbestellt gibt es diese Dex - Station dazu . Jetz weis ich nicht genau wie ich die Bestellen kann . Kann mir da vllt jemand weiter helfen...
Antworten
2
Aufrufe
99
U
K
Und zwar hat jemand von euch auch die galaxy watch vorbestellt wie ist bei euch euer bestellstaus bei mir ist immer noch in Bearbeitung obwohl doch heute am 3.9 Versand war ist bei euch das auch so. :rolleyes: 658442
Antworten
1
Aufrufe
140
R
E
Hallo! Ich habe ja das Fold 4 vorbestellt. sollte ja ab dem 26.08. versendet werden. Nun habe ich heute morgen festgestellt, das meine DHL App eine angekündigte Sendung gemeldet hat.... Hä? Ich habe nichts bestellt... Dann meine Mails geöffnet... Versandbestätigung von Samsung, Meine Artikel...
Antworten
27
Aufrufe
398
R
T
Hallo Zusammen. Habe eine Frage zur Bestellung im SamsungShop. Habe dort am 02.03. ein S8 bestellt - Vorbestellung mit voraussichtl. Versand am 06.03. Per Dhl Express Versand sollte das Paket am 07.03. geliefert werden. Ok, es kommt auf 1...2 Tage nicht an. Nur habe ich bisher keine...
Antworten
2
Aufrufe
103
T
Zurück
Oben