Vier gute Gründe für QLED - Eko Fresh rappt sie euch!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Bildqualität, Design, Langlebigkeit, Entertainment: Eko Fresh verrät euch, warum QLEDs seine Favoriten sind! 1351029
Antworten
1
Aufrufe
112
N
S
Hallo liebe Samsung Community. wie es der Titel schon verrät steht bei mir notgedrungen die Anschaffung eines neuen Tv's in Haus. bisher hatte ich im Schlafzimmer einen Grundig VLX 600 mit 49 Zoll, 4k mit HDR und Dolby stehen nur hab ich diesen durch falsche Einstellungen im verstecken Service...
Antworten
9
Aufrufe
144
S
M
Hallo liebe Community, seit Monaten schaue ich mich für einen neuen TV um. Habe aktuell den Sony KDL 55w805b (6-7 Jahre). Eigentlich mega zufrieden, aber 4K und hübschere Farben wären schön. Habe eine PS5 ergattert und mein TV macht aktuell ein super Bild, aber ich weiss das es viel viel besser...
Antworten
29
Aufrufe
270
M
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
333
F
M
Hallo, ich habe vorgestern, den 11.10.2022 ein Samsung GQ75QN90BATXZG (2022) erhalten. Das Gerät wurde nagelneu gekauft. Problematik: Mir ist direkt beim Einschalten des Geräts aufgefallen (neuste Software ist bereits drauf), dass der Prozessor sehr langsam ist. Ich hatte vorher den Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
299
J
Zurück
Oben