Wieso QLED? Eko Fresh nennt euch vier gute Gründe

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Schreibe dazu neben einem guten Bild auf den Fernseher und in meinem Fall (Q90R) ein hervorragendes Bild. Selbstinstallation für Anwendungen und Werbung ist unvermeidlich, auch wenn Sie mit den TV-Einstellungen nicht einverstanden sind. Schreiben Sie es auf die TV-Box und auf die Bildschirme in den Läden, dann kauft kaum jemand Samsung. Um Nerven zu sparen, sollten Sie Samsung Smart TV ohne Smart verwenden. Ich arbeite nicht für Samsung!
     

    Similar threads

    A
    In nur 60 Sekunden verrät euch Eko Fresh, wieso er ein Fan unserer QLED TVs ist. 1351055
    Antworten
    0
    Aufrufe
    115
    A
    S
    Hallo liebe Samsung Community. wie es der Titel schon verrät steht bei mir notgedrungen die Anschaffung eines neuen Tv's in Haus. bisher hatte ich im Schlafzimmer einen Grundig VLX 600 mit 49 Zoll, 4k mit HDR und Dolby stehen nur hab ich diesen durch falsche Einstellungen im verstecken Service...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    141
    S
    U
    @AinoB , @AuraK , @DavidB , @FabianD, @JunoK, @JudithH, @MarinaM Hallo ich habe einen Samsung Q6FN von 2018 mit der 1251.0 firmware. Im grunde bin ich mit dem fernseher sehr zufrieden, das design und die funktionen sind klasse. Enttäuscht hat mich hingegen das "zittrige Bild" egal ob Satellit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    103
    J
    M
    Hallo Samsung, 1.) Galaxy Store Ich möchte mal fragen, wie wenig Respekt Samsung vor Kunden hat im Bezug auf Lieferantenliste im Galaxy Store. Es reicht ja nicht, dass ständig neue Lieferanten hinzukommen, die Standardmäßig aktiv sind, obwohl man eingestellt hat, dass ALLE deaktiviert sein...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    384
    J
    S
    Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    657
    B
    Zurück
    Oben