Gear S3 - Huawei Mediapad X2

W
w.
User
Hallo, habe die samsung gear app auf dem Huawei phablet installiert. Verbindung zur Gear funktioniert problemlos, nur lassen sich die galaxy apps nicht aufrufen. D.h. ich kann ausser den auf der gear vorinstallierten apps keine neuen apps oder Ziffernblätter installieren.
Kann da Jemand helfen?
Mit meinem alten Samsung S III funktioniert das (nur S-health nicht!).
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Da du mit dem huawei "nur" den playstore nutzen kannst, fehlt dir die Galaxy App, die es nur für Samsung gibt. Daher kannst du nicht darauf zugreifen.
Gruß tank776 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi
Da du mit dem huawei "nur" den playstore nutzen kannst, fehlt dir die Galaxy App, die es nur für Samsung gibt. Daher kannst du nicht darauf zugreifen.
Gruß tank776
 

Similar threads

G
Ist die Samsung Gear s3 Frontier mit dem Huawei p20pro kompatibel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 750768
Antworten
19
Aufrufe
114
S
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
324
A
M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
114
D
T
Hallo, habe heute meine Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch 46 bekommen. Ich verwende ein Huawei P30 Pro mit Android 10. Bei der Einrichtung der Uhr wurden neben der Samsung Gear Wearable auch das Galaxy Watch Plugin sowie das Samsung Accessory Service installiert. Es hat auch soweit alles...
Antworten
3
Aufrufe
132
J
N
Hallo, ich habe meine Gear Fit 2 durch eine Gear Sport ersetzt und bin mit dem Gerät ansich bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe aber mit eingen Drittanbieterapps Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und Lister. Die Lister-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren (die Android App...
Antworten
8
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben