Verwaiste Einträge aus Netzwerkansicht entfernen

Mike Schuwi
M.
New Member
1. Dezember 2015
1
0
Habe den UE55ES6300 und diesen via WLAN mit meinem Heimnetzwerk verbunden. Über den TV greife ich auf Mediendateien meiner Synology-Diskstation zu und kann diese auch auf dem Fernseher ansehen.
Doch leider bleiben die Einträge der Dateien und Ordner auf dem TV angezeigt, obwohl sie auf dem Server gelöscht sind.
Hatte den TV bereits länger vom Netz getrennt (Strom sowie WLAN), ohne Erfolg.


Hat jemand eine Idee, wie ich die auch auf dem TV gelöscht bekomme ?

Gruß Mike
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit der DLNA übertragung auf meinen TV von meinem Pc(Windows Media Player) und bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe sonst immer an meinem Samsung TV dass Allshare/Samsung Link Porgramm ausgewählt und dort den Media Server meines PC ausgewählt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
H
Hallo, mein NAS (Fritz!Box-NAS) wird nicht in der Anzeige (Quelle) meines UE43RU7409 aktualisiert. TV hängt per LAN an der Fritz. Beim Einrichten des TV wurde mein USB-NAS der Fritz!Box ohne Probleme erkannt. Was mich sogar verwundert hat, auch im internen Netzwerk benötige ich vom PC /...
Antworten
7
Aufrufe
221
H
J
Hallo zusammen, liebe Community, lieber Samsung-Support; folgendes Setup: FRITZ!WLAN Repeater 1750E in 1,5m Entfernung; alle Router und Smartphones sind neu gestartet, die App-Daten gelöscht. Versionsdaten: M5, WAM550WWB-3117.1 / 87R M5 verbinden: sofort nach Eingabe des WLAN-PW erklingt ein...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben