Versand der Galaxy S22 Reihe 2.0

Hab am 09.02. ein grünes Ultra mit 256GB vorbestellt und bisher steht es immer noch auf "Bearbeitung".
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Das gleiche habe ich auch Anfang diese Woche von Hotline gehört.
 
Seit Anfang März Wahnsinn wie lange dauert das den bis die in Deutschland sind
 
Die von uns ein grünes Ultra 256GB vorbestellt habe stehen bis heute mit leere Hände.
Ich habe die gleiche Handy Farbe mit gleiche Speicher größe bestellt am 12.02.
Die Buds im Silver habe ich auch nicht bekommen.
 
Langsam bereue ich es die grüne Variante ausgewählt zu haben. Aber wenn ich schon so viel Geld für etwas ausgebe, dann doch auch für das, was ich möchte.
 
Ich hab auch am 10.2. Bestellt in schwarz und 512 GB aber es verschiebt sich ewig langsam wird es mal zeit für eine Entschädigung finde ich weil fast 2 monate aufs handy zu warten ist echt die härt und wer weiß wann es denn wirklich kommt
 
Vielen Dank für neu thread. *1f917.png*
Es ist Frechheit das die andere gelöscht würde weil so viele Beschwerden uber nicht geliefert Geräte gab.
 
Ja, finde ich auch so.
Mir scheint so aus das Samsung ist auch selber nicht mehr sicher bis wann die bestimmte Geräte liefern können. *1f614.png*
Daswegen wahrscheinlich bekommt man kein vernünftiges Antwort von Hotline.
 
Grade Hotline angerufen
Aussage diesmal
Das Handy kann erst in ZWEI Wochen geliefert werden
Das ist das was die angeblich sehen können
Wer ander Infos hat bie mal hier reinschreiben
 
Ich war damals im Überlegungen entweder Blua oder Grün zu nehmen.
Ich habe am ende für Grün entschieden weil bei Blau stand es wird 3-4 Wochen später kommen wegen Exklusiv Farbe. *1f605.png*
Am ende hat es kein Unterschied gemacht. Grün ist auch nicht nach 6 Wochen da. *1f602.png* :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch am 17.2. bestellt - wende mich fast täglich an den Support um jedes Mal neue Aussagen zu bekommen! Anfang der Woche hieß es, dass diese Woche verschickt wir und heute kam die Info, dass sie noch nicht mal die Ware da haben. Stornieren geht auch nicht, bzw. wird das Case gerade für den Versand vorbereitet und erst wenn es bei mir angekommen ist und ich es wieder zurück geschickt habe bekomme ich mein Geld zurück *1f61e.png*
Länger warten ist ja okay, aber bei einer Vorbestellung über 4 Wochen nach Veröffentlichung noch nichts zu haben ist das letzte! Würde mich ja interessieren, ob die aktuell hinterlegten Daten stimmen. Wenn ich heute bestelle erfolgt der Versand angeblich am 1.4. - dann natürlich ohne Rabatt und Buds ...
 
Mir wurde eben gesagt, dass sie auf die Ware warten und daher nicht sagen können wann verschickt wird. Sie gehen aber von dieser oder nächste Woche aus - kann aber auch deutlich länger dauern.
Bezieht sich auf S22 grün, 128 GB mit Bestellung am 17.2.
 
Moin zusammen, krass das der lange Thread gelöscht ist.
Habe gerade mal meinen Postausgang geprüft, da ich den Link dazu und zu einem anderen Thread bezüglich der Lieferprobleme vor kurzem den Redaktionen von Golem und Heise zugeschickt hatte mit der Bitte sich mal dem Thema anzunehmen und bei Samsung um offizielle Stellungnahme zu bitten.
Es ist ja eine Farce was Samsung hier macht. Es werden offensichtlich alle Modelle, die eine "besondere" Konfiguration haben nur schleppend produziert und/oder versandt.,
Das S22 in Graphit mit 128GB für meinen Sohn isz schon gut zwei Wochen da. Mein S22 in Graphit mit 256GB lässt auf sich warten, genau wie die hier aufgeführten Ultra Modelle.
Das wäre meiner Meinung nach alles halb so wild, wenn Samsung endlich mal Eier zeigen würde und den Kunden Informationen zukommen lässt, die verlässlich sind. Eine Entschuldigung fände ich auch nett.
Was mich persönlich sehr stört ist das man bei Abschluss eines neuen Vertrages diesen bereits zahlt jedoch keine SIM erhält und somit beispielsweisen die Rufnummer nicht transferieren kann.
 
Ich hab gerade angerufen mir wurde gesagt es geht heute angeblich an DHL würde im laufe des Tages eine Mail bekommen von DHL :rofl: ich glaub nicht das es stimmt.
Bestellt am 10.2
S22 Ultra in Graphite mit 512GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh das wäre echt toll, ich glaube ich rufe auch noch Mal an .... Mal sehen was ich wieder zum hinhalten gesagt bekomme
 
Alter Thread zugemacht ohne jegliche Kommunikation. Kommunikationstechnisch bleibt also alles beim Bekannten. ...
Wir könnten übrigens eine Strichliste machen, wie häufig diverse Aussagen vom Samsung Support kamen und ob sie eingetreten sind oder nicht.
Meine Vorschläge zu Standard-Aussagen
1. Wir wissen es nicht
2. Sollte eigentlich am xx.xx.2022 verschickt werden
3. Die werden erst noch aus xxx losgeschickt
4. Der 5.2 ist nur ein Anzeigefehler
5. Wir warten auf Ware
6. Oh, Ihr Handy / Buds stecken leider im System fest. Ich gebe mal ein Ticket auf.
Welche weiteren Standard-Aussagen habe ich vergessen?
 
Drücke alle die Daumen die noch warten, dass ihr es bald in den Händen haltet.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem S22.
 
Einmal am 25.2 bestellt Schwarz
Und am 10.3 sky blue nichts passiert
Support hat nach einen Monat immer noch nicht auf meine Mail geantwortet
Und bei den blauen meinte die nur das es Anfang April verschickt wird
Will mir eig das Tab S8+ bestellen aber wenn das mit dem handy so probleme macht wird das safe mit tablet auch so passieren..
Samsung ist echt ein saftladen *1f62a.png*
 
Neuer Tag, neuer Anruf *1f602.png* es ist auf Lager, sie wollte ein Ticket Anstoßen, weil es ja schon sehr lange braucht. Habe gesagt, dass wurde bereits vor zwei Wochen gemacht. Hat nichts gebracht.
Jetzt soll es bis Ende März rausgehen, ich stehe aber auf höchster Priorität, dass konnte sie sehen. Bringt mir aber halt auch nichts . Habe jetzt gesagt, ich fliege in den Urlaub und hole mir dann halt ein Apple und werde es stornieren. Das habe ich ganz schnell
 

Similar threads

N
Samsung sagt, dass meine Galaxy S22 Ultra Vorbestellung um die Kalenderwoche 10 herum geliefert werden könnte, aber wenn ich online gehe, sehe ich den 08.04.2022. was könnte das bedeuten? Kalenderwoche 10 gleich ist für die normale Wochennummer in einem Jahr oder was. irgendeine hilfe zum...
Antworten
15
Aufrufe
156
N
S
Hey Leute, Sry falls dies eine sehr doofe Frage ist, jedoch bin ich auf mein neues Smartphone angewiesen. Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Schweizer Versand der neuen Samsung Galaxy S22 Ultras. (Bin jedoch über jede Antwort dankbar.) Also folgendes: Bei mir steht seit 3 Tagen, dass...
Antworten
13
Aufrufe
237
M
B
Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
Antworten
14
Aufrufe
296
D
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
100
B
A
Galaxy S22-Reihe: Screenshots von Android 13 / OneUI 5 aufgetaucht 5673831
Antworten
1
Aufrufe
119
N
Zurück
Oben