Versand der Galaxy S22 Reihe 2.0

S22 U in Sky Blue mit 256 GB
Bestellt am 10.02. Buds wurden schon längst erhalten
Status: Wird für den Versand vorbereitet (seit Montag unmittelbar nach der Anfrage im Support*1f914.png*) davor stand zwischen 10.02. und 21.03. nur Bestellung erhalten.
Status am Montag im Chat nachgefragt, da meinten die das Gerät wurde Produziert und befindet sich seit Montag auf dem Weg ins Warenlager, das würde im Laufe der Woche ankommen und um Laufe der nächsten Woche soll es dann ausgeliefert werden (man könne aber nichts versprechen)
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Hatte auch schon den Gedanke, das die jetzt im Nachgang einen Fehler in der Produktion festgestellt haben, welcher sich nicht so schnell beheben lässt. Versuchen jetzt vielleicht Krankhaft noch alles schnell zu korrigieren bzw. gerade zu biegen. Die Werbung läuft ja im vollen Gange. Zurück geht jetzt nicht mehr. Wer weiß, wer weiß...
 
Ich hatte am 9.2. Green 256 GB bestellt, nachdem Lieferung auf 22.04. Geändert wurde habe ich die Farbe auf weiß ändern lassen, 3 Tage später hatte ich das Handy in der Hand. Also Tipp an alle Vodafone Kunden (und eventuell auch andere Anbieter) fragt mal nach ob ihr die Farbe ändern könnt damit es früher kommt. Mein Freund brauchte übrigens letzte Woche spontan ein neues Handy, ist unwissend von den ganzen Lieferschwierigkeiten in den erst besten Mobilfunk-Laden und bekam sofort ein s22 ultra Green 128 GB in die Hand gedrückt. Glück muss man haben..
Aber ich denke die Handys gehen im April dann wirklich raus. Ich meine wenn wir das mal mit der PS5 vergleichen, die seit 2020 nicht lieferbar ist, ist es BISLANG beim s22 ja noch ganz erträglich.
 
Naja bei der PS5 kann man mittlerweile ab und an mal eine ergattern und nach dem ich sie bestellt hatte musste ich auch keine 10 Wochen warten*1f605.png*
 
Bin wieder da*1f602.png* haben die den Chat gelöscht, ist ja krass
 
Ja, ich brauche euch und die täglichen Geschichten aus dem Chat.
Da das alte gelöscht ist,
Vorletzten Montag: Handy ist im Lager, kommt auf jeden Fall die Woche, wir machen ein Ticket, dann geht es noch schneller
Letzten Montag - Anruf beim Support. Handy ist im Lager, kommt auf jeden Fall die Woche, versprochen
Diesen Montag: Handy im Lager angekommen, wird die Woche versendet, versprochen
Heute morgen angerufen, Handy nicht im Lager - kann keine Lieferzeit nennenheute Mittag - bin auf obere oriongesetzt, Handy im Lager, kommt die Wochehe noch auf jeden Fall
S22 ultra - Sky blue - 13.02.22
 
Genau dieses Gerät bestellt am 09.02.22 bei Amazon. Heute kam die Versandbestätigung. Zustellung in meiner Postfiliale spätestens am 26.03.22
 
Ich war auch kurz geschockt, als sich die Seite mit dem alten Beitrag nicht mehr aufrufen ließ. Von daher sehr schön, dass es hier weitergeht. Danke an HD488!:great:
Bestellt am 10.02. S22 Ultra green 256GB und natürlich noch nichts passiert...*1f613.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch so bestellt am 10.02 angeblicher Versand am 24.02 ,dann Email mit angeblicher Lieferung kw 10 ,gestern Hotline angerufen Aussage von mitarbeiter Status steht auf Versand wird angefragt sobald welche da sind kommt es angeblich, bestellt s22 ultra Green 256 GB, Kopfhörer sind schon lange da
 
Da hast du zwar recht, aber es gibt auch beim s22 einige die es schon haben bzw einige sogar schon vor dem 25.02. Ps5 haben wir dann damals per ebay Kleinanzeigen nur bekommen *1f605.png*
 
Find es auch sehr frech, dass das einfach gelöscht wird.
Natürlich bin ich auch im neuen Thread mit von der Partie, da ich weiter warte.
S22U sky blue 256GB bestellt am 15.2.22. im österreichischen Samsung Shop. Ursprüngliches Lieferdatum 08.03.
Seit 14.3. Status In Bearbeitung; aber Punkt 4. Auf dem Weg zu Ihnen. Keine Sendungsnummer, keine weitere Kommunikation. Die Buds sind noch auf 1 Bestellung aufgegeben.
 
Ps5 lief damals alles reibungslos über Amazon und kam auch pünktlich im. November an.
Hab hier leider noch nicht mal die Buds bekommen.
S22U 256GB Green
 
Auch Sky Blue 256GB am 10.02 bestellt. Bei mir steht noch Bestellung erhalten.
 
S22Ultra Sky Blue 256GB. Bestellt 10.02.
Buds kamen Anfang März.
a
Seit dem 10.02 steht nur Bestellung erhalten, als ich Ende Februar mal den Support fragte, hieß es, dass es am 09.03 versendet wird. Naja, die sechs Wochen sind heute um...
 
ich habe auch weder Buds Pro, noch das Handy bekommen.
S22U 256 GB Green, Buds Pro Phantom Silver - am 12.02.2022 vorbestellt. Beide sind noch Status 1
Lass uns hier wieder 300+ Seite schreiben :rofl:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch schon viele gesehen, die Buds Pro Phantom Silver schon bekommen. Diese Leute haben sogar viel später als ich vorbestellt. Heute morgen habe ich Samsung Shop darüber per Telefon beschwert und gesagt dass die Infomationen ich von Samsung Community gelesen haben.
Vielleicht dewegen hat Samsung Shop den Beitrag gelöst *1f605.png*
 
Ich habe am 24.02 bestellt.
S 22+ 256GB Rose Gold und die silbernen Buds Pro, die heute angekommen sind. Aber das Handy ist immer noch auf Bestellung erhalten.
 

Similar threads

N
Samsung sagt, dass meine Galaxy S22 Ultra Vorbestellung um die Kalenderwoche 10 herum geliefert werden könnte, aber wenn ich online gehe, sehe ich den 08.04.2022. was könnte das bedeuten? Kalenderwoche 10 gleich ist für die normale Wochennummer in einem Jahr oder was. irgendeine hilfe zum...
Antworten
15
Aufrufe
156
N
S
Hey Leute, Sry falls dies eine sehr doofe Frage ist, jedoch bin ich auf mein neues Smartphone angewiesen. Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Schweizer Versand der neuen Samsung Galaxy S22 Ultras. (Bin jedoch über jede Antwort dankbar.) Also folgendes: Bei mir steht seit 3 Tagen, dass...
Antworten
13
Aufrufe
237
M
B
Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
Antworten
14
Aufrufe
296
D
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
100
B
A
Galaxy S22-Reihe: Screenshots von Android 13 / OneUI 5 aufgetaucht 5673831
Antworten
1
Aufrufe
119
N
Zurück
Oben