Versand der Galaxy S22 Reihe 2.0

Bei mir war das jetzt hart gewesen
Gestern kam das ist im Flugzeug
Heute kam es ist auf dem Schiff und braucht nur 3 Tage von Süd Korea nach Deutschland (6Wochen wenn es gut geht)
Heute zusätzlich , man könne mir kein Datum sagen aber solle noch bis Ende des Monats da sein
Und morgen kommen wir auf Auto oder Fahrrad oder Teleportation
Bin ich ja mal gespannt wann überhaupt dir DHL Mail kommt
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Mein Handy habe ich am 09.02.22 bestellt
S22-256GB-Graphite
09.03.22 Anpassen
17.03.22 Versandbereit
22.03.22 Auf den Weg zu dir
 
Und ich dachte, ich bin dumm und finde den Beitrag nicht mehr
 
Hab am 5.3 das Samsung S22U in Phanton Black 256GB bestellt. Buds kamen schon an, und Status vom Handy ..
"In Bearbeitung" ist schon dezent frech weil man jetzt schon zum fünften Mal ein Datum genannt bekommen hat.. aber euch geht es ja genauso :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also am 12.02. bestellt, in KW 10 kam dann verspätet das S22 Ultra 265 GB in Burgundy und 2 Paar Galaxy Buds Pro. Nur das gründe Smartphone lässt seitdem auf sich warten. Ohne Rückmeldung vom Support. Es gab nicht einmal eine Mitteilung über einen neuen voraussichtlichen Liefertermin.
 
Neuen Termin habe ich auch nie gesagt bekommen:rolleyes: musste immer im Support fragen.. Und da wurde jetzt schon mehrmals ein Datum genannt, was nie eingehalten wurde..:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfassbar dass der alte Post mit fast 4000 Antworten und fast 400 Seiten gelöscht wurde. Lasst uns das nochmal neu aufziehen.
Also ich warte seit dem 11.02. als Vorbesteller immer noch auf mein S22 Green 128 GB.. und bisher nicht eine Reaktion vom Support. Stattdessen werden hier threads gelöscht, was einer zensur gleicht, doch das internet vergisst nie.
 
Vielleicht hat sich das Image inzwischen stark verschlechtert, überall beschweren sich Kunden, besonders in den sozialen Medien. Und das im eigenen Zuhause (Forum) zu dulden, ging vielleicht zu weit. Immerhin könnten hier potentielle Neukunden abgeschreckt werden (zurecht).
 
Das ist echt Traurig..:rolleyes:*1f612.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. Aber was sollen sie schon machen? Kommunizieren? Support bieten? Lösungen anbieten? Rabatt anbieten? Kunden irgendwie zufrieden stellen? Nein, das wäre doch völlig zu viel verlangt.
 
Klar verstehen kann man es. Ist aber trotzdem ne sauerei. Da läuft ja einiges schief und wenn die keine Infos geben sind die doch selber Schuld. Damit muss man als Unternehmen rechnen, wenn man nicht kommuniziert. Finde ich zumindest
 
Bei uns sieht es folgendermaßen aus...
S22 Ultra 512 GB Green am 16.02. inkl schwarzen Buds Pro vorbestellt...Telefon unverändert auf "in Bearbeitung" (Datum steht nach wie vor auf 24.02. fest, nach der 10KW Mail kam nichts mehr), Buds wurden am 22.03. zugestellt.
S22 Ultra 256 GB Burgundy am 16.02. inkl. violetten Buds Pro vorbestellt...Telefon unverändert auf "in Bearbeitung" (Datum steht nach wie vor auf 24.02. fest, nach der 10KW Mail kam nichts mehr), Buds noch "in Bearbeitung".
 
Ich finde es auch echt frech, das es keinerlei Infos von samsung gibt.
Und man sich dann notbefürftig untereinander im Chat Hilft ! *1f525.png*
Community bleibt stark und hält zusammen finde ich super!
 
Ich glaube auch nicht mehr, dass es alleine am Andrang und Chipmangel liegt, immerhin hängen sie ja nun über einen Monat hinterher. ich glaube eher, dass sie zu viele Mängel an den Smartphones haben, nicht nur die, die bekannt sind, sondern ggf. noch instabile Produktionsprozesse oder so. Ist wie mit den Computer Games: Wird halbfertig mit Bugs ohne Ende auf den Markt geschmissen, Hauptsache man hat das Teil draußen.
Möchte nicht wissen, wie viele Reklamationen es gibt. Soll ja Leute geben, die haben noch nicht einmal das S21 erhalten, was sie vor vielen Monaten bestellt haben.
Vielleicht hat das bei Samsung auch System im eigenen Shop? Würde dort jedenfalls nicht mehr bestellen.
 
S22 (phantom black, 256GB) am 12.02 bestellt.
Voraussichtlicher Versand: 02.05.22
Status: Bestellung aufgegeben
1. Info Mail von Samsung: Voraussichtliche Lieferung in KW 10 + Video von der Spinne + 3 Monate Audible Gutschein
Buds kamen gestern (22.03) an, Smartphone leider nicht...
Support: Kann leider nicht helfen, weiß nicht, wann die Geräte raus gehen
--------------------------------------------------------------
Update 25.03.22: 2. Info Mail von Samsung: Voraussichtliche Lieferung KW 14 + 50 Euro Gutschein für den Samsung Shop
-----------------------------------------------------
Update 31.03.22: Smartphone wurde geliefert
 
Ich bin auch inzwischen sehr kurz davor, die Bestellung zu stornieren und alles zurückzuschicken, was bis jetzt gekommen ist. Dieser Mangel an Kommunikation ist absolut nicht zu entschuldigen und so etwas hätte ich nicht von einem Konzern dieser Größenordnung erwartet. Dass der letzte Thread kommentarlos gelöscht wurde ist eigentlich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, auch wenn das (wahrscheinlich) nicht auf die Kappe von Samsung gibt.
Aber keine Mail, wie es ja mit der Ankündigung ab KW10 gab, kein öffentliches Statement, keine Entschuldigung, keine Entschädigung, das ist schon sehr schwach. Samsung sollte auch die Mittel haben, um eine gescheite Kommunikation und einen ERREICHBAREN Kundenservice zu bieten. Nicht Mal unbedingt rund um die Uhr (was viele Unternehmen inzwischen bieten), aber genug Kapazitäten und angemessene Antwortzeiten. Ich warte jetzt auch schon über eine Woche auf eine Antwort.
Bestellt übrigens am 14.02. ein s22U 512gb Green, buds in schwarz sind gestern gekommen, clear case soll morgen kommen. Beim Handy in der Sendungsverfolgung immernoch voraussichtlicher Versand am 24.02.
 
Ich finde es auch eine Frechheit, dass einfach so der alte Thread gelöscht wurde und das auch noch völlig ohne Begründung.
 

Similar threads

N
Samsung sagt, dass meine Galaxy S22 Ultra Vorbestellung um die Kalenderwoche 10 herum geliefert werden könnte, aber wenn ich online gehe, sehe ich den 08.04.2022. was könnte das bedeuten? Kalenderwoche 10 gleich ist für die normale Wochennummer in einem Jahr oder was. irgendeine hilfe zum...
Antworten
15
Aufrufe
156
N
S
Hey Leute, Sry falls dies eine sehr doofe Frage ist, jedoch bin ich auf mein neues Smartphone angewiesen. Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Schweizer Versand der neuen Samsung Galaxy S22 Ultras. (Bin jedoch über jede Antwort dankbar.) Also folgendes: Bei mir steht seit 3 Tagen, dass...
Antworten
13
Aufrufe
237
M
B
Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
Antworten
14
Aufrufe
296
D
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
100
B
A
Galaxy S22-Reihe: Screenshots von Android 13 / OneUI 5 aufgetaucht 5673831
Antworten
1
Aufrufe
119
N
Zurück
Oben