Versand der Galaxy S22 Reihe 2.0

ja ganz viele hier. Aber die Dame meinte, dass die silbernen Buds pro leer ist
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K
Kim
Hey,


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Ach schau an, da wurde echt der alte Thread gelöscht... Na bei so vielen Kommentaren und Beschwerden auch kein Wunder....
Nun gut, dann kann ich auch direkt noch meine Story erzählen, bzw updates geben.
Ich hab mich dann am Montag morgen doch auch mal in den Live Chat getraut. Direkt um Punkt 8, weil man ab 5 nach schon kaum noch eine Chance hat durch zu kommen. Die Mitarbeiterin war an sich super nett, hat nur wirklich langsam geantwortet (Pro Antwort gut 7-8 Minuten).
Ich melde mich dort also, weil mein Status immer noch auf Bestellung erhalten (1) steht. Bestellt am 16.02 gegen 7 Uhr, S22U Sky Blue 512GB, auch mit der Frage, wie lange das generell noch dauern soll, weil allein Step 2 (Anpassung) ja schon gut 2 Wochen dauern kann. Ich hätte mein Gerät nämlich schon gern vor Weihnachten oder dem S23.
Zuerst kommt natürlich die Standard Antwort. Es gibt noch keinen Lieferschein, hohe Nachfrage, alles ist unerwartet verzögert. Ich fragte auch, ob die Probleme mit der Bestellübersicht bald behoben werden, bei dem der Status nicht aktualisiert wird (oder auch das mit dem 02.05). Als Antwort bekomme ich, dass ich den typischen Übersichtslink nutzen soll, ohne, dass ich eingeloggt bin, so kann sie auch meine Bestellung sehen (Warte, schaut Samsung also auch nur über ihre eigene Übersichtsseite nach? Das erklärt einiges).
Nun ja. Da ich mittlerweile schon 30min mit Warten auf Antworten verbracht hab, hab ich noch mal geschaut. Huch! Nun steht das Handy auf Punkt 3 (Bereit zum Versand). Ich schrieb der Mitarbeiterin, dass das Handy nun aber sehr schnell produziert worden ist. Da hat sich wohl extra jemand für mich beeilt. Ich frage erneut, wie lange man nun mit dem Transport rechnen müsste. Antwort: Es wurde noch kein Lieferschein erstellt (Schade, das ging wohl nicht so schnell!), aber das Gerät ist nun fertig produziert! ... Wow! Um kurz nach 8 aktualisiert wohl das System.
Das Gerät wird jeden Falls nun in das Warenlager transportiert (Wohl auch, wenn es nicht auf Step 4 steht?), was einige Tage dauert. Dann wird der Lieferschein nach der Einbuchung erstellt. Ich soll Ende der Woche noch mal in den Status schauen. Bis jetzt ist zumindest noch alles gleich wie am Montag morgen.
Einen Ausgleich (abgesehen von -10% Gutscheinen) für's Warten gibt es nicht. Ich könne Notfalls eine Mail schreiben, falls ich weiter drauf bestehe.
Wichtig anzumerken ist auch, dass ich zu keinem Punkt je eine Email bekommen habe, außer die Bestellbestätigung. Weder als der Status aktualisiert hat, noch eine KW10, 11 oder 12 Mail, dass es zu einer Verspätung kommt, wie bei einigen anderen hier.
Einfach offener Kommunizieren und bei solch langen Zeiten dem Kunden entgegen kommen und das ganze wäre halb so wild... Naja. Mal sehen, was sich bis Freitag tut. Hatte eigentlich auch gehofft das Handy am Wochenende in der Hand zu halten.
Grüße & Daumen Drück an alle *:smiling-face:
 
Einen Guten Morgen die Lieben Leute
Ach wie freu ich mich auf die heutigen Antworten vom Support
Mein Ticket wurde am 11.03.22 eröffnet am 14.03 auf höchste Priorität gesetzt
Am 17.03.22 wurde das Ticket nun geöffnet und wird seitdem bearbeitet
Sind also seit 7 Tagen oder 5 Werktagen beschäftigt damit
Antwort : gibt es noch keine :rofl:
Laut Aussage vom Support heisst es bis zu 14 Werktagen warten auf eine Antwort
Mal sehen wer schneller ist. Das Handy oder die Antwort.
 
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Guten Morgen, genau das gleiche war bei mir ich habe letzten Freitag den Chat geschrieben wann ich mit meinen Handy rechnen kann da es immer noch auf Punkt 1 steht dann innerhalb von 2 Minuten ist es auf Punkt 3 gesprungen, am Montag Nachmittag hab ich nochmal den Chat angeschrieben und nachgefragt es hat wieder keine 2 Minuten gedauert ist es auf Punkt 4 gesprungen :rofl: dann seit Montag keine Veränderung mehr oben steht aber immer noch in Bearbeitung alles sehr seltsam *1f914.png* *1f914.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui! Dann sollte ich vielleicht schnell noch mal den Chat anschreiben, dann ist es direkt auch schon bei Punkt 4 *:face-with-tears-of-joy:
 
Ja vielleicht hilft es aber solange es oben noch auf Bearbeitung steht ist es angeblich noch nicht in Deutschland eingetroffen dann dauert es noch bis zu 5 Tage bis es im warenlager ist und dann dauert es noch ein paar Tage bis es in den Versand geht :rofl:
 
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Und ich hatte mich gewundert das ich den Thread nicht mehr finde. Hatte beim Öffnen der Seite nur eine Fehlermeldung bekommen das ich nicht berechtigt sei für diesen Bereich XD also doch alles gelöscht. Diese Schlawiener.
Hab gestern die Buds in Silber bekommen. Wurden bei meinen Nachbarn abgegeben. Eine Chance zum umleiten an die Postfiliale oder sonst wo hin hatte ich nicht. Habe auch keine Mail erhalten wo das Paket abgegeben wurde. Auch keine Nachricht an der Wohnungstür. Einfach nichts. Nur der vermerk das es geliefert wurde. Die Dame bei DHL Express war auch kurz angebunden. Bekomme gesagt das es beim Nachbarn sei und "Tschüss".
Fand die Lieferung mit Standard DHL wesentlich entspannter und es gibt auch mehr was ich einfach online ändern kann.
Achso in meiner DHL APP wurde mir die Lieferung gar nicht angezeigt.
Schön zu hören das bei manchen was passiert wenn sie mit dem Support schreiben. Werde ich dann heute auch mal versuchen. Freu mich auf neue ausreden.
S22U 512GB Green bestellt am 19.02.
 
DHL Express ist grottig. Anders kann man das nicht sagen. Ich habe am Dienstag meine Buds bekommen, war aber nicht daheim, daher habe ich die Zustellung für Mittwoch eingestellt. Interessiert DHL Express aber nicht. Die liefern und behaupten dreist, ich hätte die Lieferung entgegen genommen, obwohl niemand zuhause war. Letztendlich lag das Packet vor der Tür.
Nach einem Anruf bei DHL Express wurde mir gesagt, sie müssen am nächsten Tag zustellen, da Samsung dafür zahlt.
Gestern neuer Versuch, die Buds aus der zweiten Bestellung kamen. Diesmal habe ich sie in die Packstation umgeleitet. Auch Fehlanzeige. Gestern war zwar jemand daheim, aber geklingelt hat niemand. Einfach nur vor die Tür gelegt und wieder verschwunden. Damit wird Missbrauch Tür und Tor geöffnet.
 
Warum braucht es dafür einen extra "2.0 Thread"? Wir haben doch hier schon einen großen Thread in Sachen Lieferung und alles was damit zu tun hat.
 
Ja anscheinend war zu viel Kritik :rofl:
 
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So ein move ist wirklich das Letzte, Ich war bisher immer überzeugt von Samsung aber nach der Letzten Aktion...
 
Da der alte Thread gelöscht wurde, nochmal an alle ein Hinweis, die sich demnächst im Urlaub befinden werden und ihr Handy noch nicht erhalten haben:
DHL Express bietet zwar eine Urlaubsaufbewahrung von bis zu 30 Tagen an, jedoch weist Samsung DHL Express an alle Sendungen zurück zu schicken bei denen eine Aufbewahrung von über 9 Tagen ausgewählt wird.
Dies ist mir bei meinem S22+ passiert und jetzt muss ich nicht nur noch länger auf mein Handy warten, sondern mich auch noch mit Samsung rum ärgern, da Samsung keine Ersatzlieferung vornehmen möchte (obwohl der Kaufvertrag mit Versand des Handys zustande kam und Samsung die Rücksendung zu verantworten hat). Vielmehr möchte Samsung auch die Buds von mir zurück geschickt haben und ich solle einfach neu bestellen und keine Buds mehr erhalten....
 
Ich hätte auch eine Frage an die Leute, welche eine exklusive Farbe bestellt haben.
Bekommt man nochmal eine Benachrichtigung, wenn die Geräte losgesendet werden? Oder kommen die überraschend an einem beliebigen Tag bei einem an?
Bei mir ist es nämlich auf dem Status auf dem Weg dorthin.
 
L: @MangoMäuschen
Das Paket ist auf dem Weg nach Deutschland
Wie lange das Dauert weiss leider keiner
Und eine Benachrichtigung ausser das es Angepasst wird habe ich nie bekommen
Immer nur per Zufall mal gesehen das sich das ganze in den Schritten Fortbewegt
 
Ich weiß nur das man eine Mail von DHL bekommt. Im Status muss bei Ihnen oben stehen versendet. Bei mir steht auch seit Montag auf dem weg dort hin das bedeutet das Handy kommt jetzt erstmal nach Deutschland und wenn es in Deutschland ankommen ist dauert es angeblich noch 5 Tage bis es im warenlager ist und dann dauert es nochmal 3 bis 4 Tage bis es in den Versand geht. So wurde es mir am Telefon gesagt ob das stimmt weiß ich leider nicht *1f914.png*
 
Am 10.2. bestellt, seit anfang März "auf dem weg zu Ihnen", aber immer noch nicht angekommen...
 
Das ist komisch das die andere thread mit unendliche liste von Beschwerden uber nicht gelieferte Geräte wird gelöscht. :rofl:
 
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