Versand der Galaxy S22 Reihe 2.0

H
H.
User
1095799iA95D80DA8802B893?v=v2.jpg

Seit 10 Kalenderwoche kein Samsung S20 Ultra erhalten. Alter Beitrag wurde leider gelöscht . Erfahrungen & Berichte .



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Wir sind die 300
Am 15.02. Ultra Green 512GB vorbestellt - da wurde noch der 24.02. angesagt - 02.05. Thema in der Bestellübersicht ebenfalls. Die Mail mit KW10 gab's auch. Heute kamen die schwarzen buds an. Bezahlt ist es natürlich auch *:winking-face: support bisher nur unsupportive, wenn auch meist nett.
Oh well, man wartet halt weiter
 
Ist doch eine Frechheit, dass die den Alten einfach löschen.
 
Finde es auch unglaublich. Alleine weil wir untereinander auch mit Informationen geholfen haben was Samsung nicht machte
 
Man hat tatsächlich den ganzen Thread gelöscht - mit 300 seiten und kein Kommentar - sieht natürlich richtig schlecht aus..
 
Oh man die haben einfach den alten Beitrag gelöscht. Ich glaubs nicht*1f604.png*
 
Frechheit sowas wir müssen uns doch noch austauschen können
 
Ich finds echt gut dass hier ein 2.0 Thread aufgemacht wurde.. Danke HD488!
 
Mann könnte als Unterschrift für sein Kommentar seine Details hinzufügen, siehe meins.
S22 Graphite 256GB am 16.02 bestellt + Vertrag Vodafone + Buds pro
Handy Status: Bestellung aufgegeben
Buds Status : am 06.03 zugestellt
 
Das ist ja dreist von denen... Wenn die Handys nicht so gut wären würde ich direkt Stornieren. Was die sich gerade leisten geht gar nicht.
S22U Green 512GB am 17.02 bestellt + Buds pro
Handy Status: Bestellung aufgegeben
Buds Status : am 21.03 zugestellt
 
Omg - stellt euch vor, alles wird von deren Seite stoniert und als Entschädigung gabs die Buds + 3 Monate Audible *1f61c.png*
S22U Green 512GB am 15.02 bestellt + Buds pro
Handy Status: Bestellung aufgegeben
Buds Status : am 23.03 zugestellt
 
Ja aber was soll man machen
Das machen aber die Administratoren hier und nicht Samsung
Also was machen wir ?
Warten und hoffen auf Nächste Woche für neue Lügen oder lieber jeden Tag neues anhören ?*1f605.png*
 
Kein Ding man muß bei so was zusammen halten & helfen *1f601.png*
 
Informationen austausch wann welche Leute welche Lieferung bekommen haben und ob es voran geht
 

Similar threads

N
Samsung sagt, dass meine Galaxy S22 Ultra Vorbestellung um die Kalenderwoche 10 herum geliefert werden könnte, aber wenn ich online gehe, sehe ich den 08.04.2022. was könnte das bedeuten? Kalenderwoche 10 gleich ist für die normale Wochennummer in einem Jahr oder was. irgendeine hilfe zum...
Antworten
15
Aufrufe
165
N
S
Hey Leute, Sry falls dies eine sehr doofe Frage ist, jedoch bin ich auf mein neues Smartphone angewiesen. Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Schweizer Versand der neuen Samsung Galaxy S22 Ultras. (Bin jedoch über jede Antwort dankbar.) Also folgendes: Bei mir steht seit 3 Tagen, dass...
Antworten
13
Aufrufe
253
M
B
Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
Antworten
14
Aufrufe
311
D
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
110
B
A
Galaxy S22-Reihe: Screenshots von Android 13 / OneUI 5 aufgetaucht 5673831
Antworten
1
Aufrufe
129
N
Zurück
Oben