upday zeigt keine Nachrichten mehr an!

N
N.
User
Wenn ich nach rechts zu Upday wischte, kommen seit heute morgen keine Nachrichten mehr.Siehe Bild
In der App selber ist es möglich die Nachrichten zu sehen. Weiß einer was da los ist?
425362i39A8AC2075ABAF8F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Danke für die Info. Lösung hat wohl nur ein Update denke ich mal
 
Das merkwürdige ist ja das meine beiden funktionieren. S10+ und S20 5G. Ich habe auch die aktuellen Updates, aber schon etwas länger.
 
Hallo zusammen, dass wird aktuelle von Samsung empfohlen. Siehe Screenshot
425392i5AD922446FAC8D73?v=v2.jpg
 
Kannst Du das bitte auch beim S21 posten, da ist das gleiche Problem?
 
Habe ich gerade gestest und keinen Einfluss Fehler bleibt bestehen
 
Also es liegt am aktuelle Patch von Android 11 welches gerade ausgerollt wurde. Samsung ist an der Fehlerbehebung dran und wird ein Update dann ausrollen. Danke an alle...!
 
Dasselbe bei mir seit gestern auch. Hilfe aus Screenshot bringt auch bei mir keine Verbesserung
 
Kann sie ja leider auch nicht wenn das mit dem Update zusammenhängt. Das mit dem Cache ist eine der Möglichkeiten die immer als erstes versucht werden.
 
Bei mir hat es mit folgendem Vorgehen geklappt:
Einstellungen >Apps>Upday deaktivieren und danach wieder aktivieren
Möge die Übung gelingen
MfG Luzifer
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt (ein S22) und finde die Nachrichten-App Upday nicht mehr. Auf meinen vorherigen Samsung Smartphones war die immer bereits drauf. Wenn ich da nach links gewischt habe, hat sie sich direkt geöffnet. Jetzt seh ich da so ne Google Seite. Die...
Antworten
0
Aufrufe
161
E
C
Warum bekomme ich auf meinem Samsung Galaxy A52 seit einigen Tagen gar keine Nachrichten mehr von upday? 4805804
Antworten
12
Aufrufe
153
Y
M
Hallo, meine Galaxy Active 2 zeigt alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, eMail, etc.) wie eingestellt richtig an. Alle Benachrichtigungen werden korrekt dargestellt. Allerdings werden keinerlei Nachrichten von Upday angezeigt. Ein- und Ausschalten der Benachrichtigung Optionen brachten...
Antworten
1
Aufrufe
131
B
S
Hey ich habe ein neues Handy (Samsung) und habe gestern einen geteilten Artikel der Nachrichten-App (News) "upday" bekommen und bekomme seit dem Benachrichtigungen der App. Ich habe upday schon früher genutzt und fand sie sehr gut, daher würde ich sie gerne weiterhin nutzen. Aktuell kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
521
S
S
Hallo, habe eig soweit alle Einstellungen wie auf meinem alten S21 Ultra übernommen jedoch bekomme ich z.B. bei meiner Email App keine Benachrichtigung über eine neue Email, gehe ich in die App ist die Email längst da. Und dann bei Samsung Free dem Upday Nachrichtendienst bekomme ich keine...
Antworten
4
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben