Wo ist Upday auf dem S22?

E
E.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt (ein S22) und finde die Nachrichten-App Upday nicht mehr.
Auf meinen vorherigen Samsung Smartphones war die immer bereits drauf. Wenn ich da nach links gewischt habe, hat sie sich direkt geöffnet. Jetzt seh ich da so ne Google Seite. Die hat zwar auch Nachrichten, aber ist irgendwie unübersichtlich. Zumindest erkenn ich da keine Struktur, wonach hier die Artikel ausgewählt werden.
Bei der anderen Nachrichten-"seite" gab es immer ne Übersicht der wichtigsten Meldungen des Tages und dann noch so ein Bereich, wo man seine Interessen auswählen konnte. Das hätte ich gerne wieder.
Weiß jemand, ob man die Google Nachrichten löschen und dafür UPday draufladen kann?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

F
Hey, wie kommt man zurück? Wenn ich unten aufs Display drücke, passiert nix. Ich bin lediglich in der Google Video Konferenz gelandet. Ich komm da auch nicht mehr raus und auch nicht mehr ins Start menü Wenn ich jetzt im Internet auf einer Seite bin oder etwas geöffnet habe und dann zurück...
Antworten
2
Aufrufe
95
Sami
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
128
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
459
G
M
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen ein SAMSUNG Galaxy S22 Ultra, es ist ein Vodafone Gerät mit 128 GB. Insgesamt bin ich davon sehr begeistert, alles läuft flüssig und schnell und funktioniert so, wie es soll. Lediglich beim Telefonieren bin ich nicht zufrieden! Es gibt z.B. in der...
Antworten
19
Aufrufe
310
J
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
224
R
Zurück
Oben