Keine Benachrichtigungen mehr von Upday

C
C.
User
Warum bekomme ich auf meinem Samsung Galaxy A52 seit einigen Tagen gar keine Nachrichten mehr von upday?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
es kann sein dass upday nach dem letzten update berechtigungen entzogen wurden, prüfe mal in deinen settings der app welche berechtigungen upday hat und welche nicht und auch in den Benachrichtigungseinstellungen lohnt sich ein blick ob upday dort aktiv ist
 
Unter Benachrichtigungen und eingeschlossene Apps ist upday überhaupt nicht mehr vorhanden.
 
Die Benachrichtigungen werden in den Einstellungen von Upday verwaltet. Schau dort doch mal nach.
 
Habe jetzt diese App ausgeschaltet.
Gibt es davon zufällig nur eine App?
Man könnte den Weg mit dem i tippen mal probieren.
 
Welches i? Das ist doch im linken Seitenpanel zu finden. Die hat ja kein Icon. Wie kommt man an das i heran?
 
Über den app Reiter im Menü und da alle Apps einblenden lassen sollte upday anzeigen
 
L: @Barney0w
Ja wollte ich eben schreiben.
Habe es hier deaktiviert, daher war die Frage, ob man es bei Findersuche, von unten nach oben wischen , jetzt mal Suchleiste dieses Wort eingeben, taucht dann diese App auf.
Der andere Weg
Einstellungen.
Apps.
Systemanwendungen anzeigen.
Oben Lupe es suchen dann würde man dorthin gelangen.
Dankeschön für Deine Anfrage ❤*1f353.png*.
1020177iE27B5A5B77899ECD?v=v2.jpg
 
Das taucht dort sogar so auf, das ist nicht als Systemapp eingruppiert. Mich hatte nur interessiert ob das als Icon auftaucht und man dort auf das i im Kreis Zugriff hätte.
 
Ich mach trotzdem zur Sicherheit auch die System Apps Einblendung man weiß ja nie was man dann so noch findet
 
Ich bekomme nach wie vor keine Benachrichtigungen mehr. Weder von Upday noch von Google News. Habe noch mal bei meinem Profil bei upday nachgeschaut: alle Benachrichtigungen sind aktiviert. Aber es kommen
gar keine Benachrichtigungen mehr.
 
Ich habe das gleiche Problem, upday ist in der Liste von Apps, ist aktiviert aber bekomme ich keine Nachrichten
 

Similar threads

S
Hey ich habe ein neues Handy (Samsung) und habe gestern einen geteilten Artikel der Nachrichten-App (News) "upday" bekommen und bekomme seit dem Benachrichtigungen der App. Ich habe upday schon früher genutzt und fand sie sehr gut, daher würde ich sie gerne weiterhin nutzen. Aktuell kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
521
S
M
Hallo, meine Galaxy Active 2 zeigt alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, eMail, etc.) wie eingestellt richtig an. Alle Benachrichtigungen werden korrekt dargestellt. Allerdings werden keinerlei Nachrichten von Upday angezeigt. Ein- und Ausschalten der Benachrichtigung Optionen brachten...
Antworten
1
Aufrufe
131
B
E
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt (ein S22) und finde die Nachrichten-App Upday nicht mehr. Auf meinen vorherigen Samsung Smartphones war die immer bereits drauf. Wenn ich da nach links gewischt habe, hat sie sich direkt geöffnet. Jetzt seh ich da so ne Google Seite. Die...
Antworten
0
Aufrufe
161
E
O
Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Wechsel von meinem alten Samsung A72 auf mein jetziges A54 keine Upday Push Benachrichtigungen mehr bekomme. Die hab ich immer sehr gemocht und würde sie gern weiterhin bekommen. Upday ist auf dem neuen Handy aktiviert, es hat alle Berechtigungen...
Antworten
1
Aufrufe
125
O
J
Hallo.Ich kann keine Links zu upday mehr öffnen, die ich über WhatsApp bekomme. An was könnte das liegen? 2492838
Antworten
3
Aufrufe
196
M
Zurück
Oben