Wie kann ich die upday App vernünftig öffnen?

S
S.
User
Hey ich habe ein neues Handy (Samsung) und habe gestern einen geteilten Artikel der Nachrichten-App (News) "upday" bekommen und bekomme seit dem Benachrichtigungen der App. Ich habe upday schon früher genutzt und fand sie sehr gut, daher würde ich sie gerne weiterhin nutzen. Aktuell kann ich die App aber nur über die Eilmeldungen und Benachrichtigungen öffnen und finde sie nicht als vorhandene App auf meinem Gerät trotz Benachrichtigungen die ich von der Nachrichten-App bekomme. Wo finde ich die App und kann sie so auch jederzeit öffnen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

Y
Hallo :) Ich habe die Situation schon mit mehreren Geräten gehabt, u.a. Samsung, Huawei und Google Pixel, sodass ich ein Problem am Gerät ausschließen kann. Und zwar folgendes: Ich bekomme, wenn ich eine App eine Weile nicht anfasse, keine Benachrichtigungen mehr. Beispiel Telegram: Wenn ich...
Antworten
0
Aufrufe
146
Y
S
Hey und zwar ärgere ich mich mittlerweile über die Größe der Smartphones..... Aktuell hat mein neues 6,7 Zoll und ich finde das einfach zu groß. Früher hatte ich immer tolle handliche Smartphones, zb von Samsung. Gibt es keine neuen Modelle mehr die so 5 Zoll haben (von mir aus bisschen mehr)...
Antworten
0
Aufrufe
107
S
A
Hallo ich habe eine Gear S3 Frontier und ein Galaxy Note10 (auf beiden ist die aktuelle SW/Firmware installiert) Auf dem Note ist als Chatprogramm „Telegram“ installiert. Wenn ich nun eine Nachricht via Telegram erhalte, wird der Text und das Kontaktbild/Icon auch einwandfrei an die Gear...
Antworten
1
Aufrufe
112
H
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
127
J
K
Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen rund um meine (zugegebenermaßen nicht mehr ganz so aktuelle) F-Serie (UE55F6470): Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ja noch ein non-Tizen (Orsay) Modell. Ist das eigentlich eine Android-Basis respektive ein Android-Derivat? 1.) Warum...
Antworten
1
Aufrufe
117
F
Zurück
Oben