Wie kann ich die upday App vernünftig öffnen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie kann ich die upday App vernünftig öffnen? in Support um eine Lösung zu finden; Hey ich habe ein neues Handy (Samsung) und habe gestern einen geteilten Artikel der Nachrichten-App (News) "upday" bekommen und bekomme seit dem... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von SibylleGrille, 25. Januar 2023.

1. Wie kann ich die upday App vernünftig öffnen?

Hey ich habe ein neues Handy (Samsung) und habe gestern einen geteilten Artikel der Nachrichten-App (News) "upday" bekommen und bekomme seit dem Benachrichtigungen der App. Ich habe upday schon früher genutzt und fand sie sehr gut, daher würde ich sie gerne weiterhin nutzen. Aktuell kann ich die App aber nur über die Eilmeldungen und Benachrichtigungen öffnen und finde sie nicht als vorhandene App auf meinem Gerät trotz Benachrichtigungen die ich von der Nachrichten-App bekomme. Wo finde ich die App und kann sie so auch jederzeit öffnen?

:)

SibylleGrille, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Wie kann ich die upday App vernünftig öffnen?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann ich die upday App vernünftig öffnen? - Similar Threads - upday App vernünftig

2. Upday

in Smartphones
    Upday: Ich befinde mich seit letzten mittwoch in frankreich. Die nachrichtenapp upday in bixby zieht plötzlich ein viertel meines mobilen datenvolumens innerhalb von 1 tag, fast 400 mb. Das ist mir...
  3. Vernünftiges Panzerglas fürs Note10

in Galaxy Note 10-Serie
    Vernünftiges Panzerglas fürs Note10: Hey ihr lieben... ich habe derzeit ein Panzerglas mit Loch für Fingerprint, schwarzem Rahmen und Vollkleber (Volle Fläche Kleber), dieses hat mittlerweile 3 kaputte Stellen.... Auf der Suche nach...
  4. Upday verschwunden

in Galaxy Note 10-Serie
    Upday verschwunden: Das Upday mit Uhr und Wecker und Wetter etc ist weg wenn ich ganz nach links swipe.... jetzt ist da Samsung Free ..... was ist des denn für eim mist? 2894713
  5. Upday links.

in Mobil (Software & Apps)
    Upday links.: Hallo.Ich kann keine Links zu upday mehr öffnen, die ich über WhatsApp bekomme. An was könnte das liegen? 2492838
  6. Upday news

in Mobil (Software & Apps)
    Upday news: Hallo, Ich habe Probleme mit den upday News. Ich kann nur die elf Topmeldungen lesen auf mein tab s6, wenn ich z.b. auf die Technologie News klicke kommt die Meldung diese Funktion steht nicht...
  7. App kann ich nich öffnen ( werde rausgekickt)

in Galaxy A-Series
    App kann ich nich öffnen ( werde rausgekickt): [ATTACH] Ich kann diese App nicht öffnen kann mir irgendwer sagen wie ich es kann ( das ist seit dem Andriod 11 Update) 2996973
  8. Upday...

in Galaxy S21 Forum
    Upday...: Hallo,seit gestern funktioniert "Upday" nicht mehr...aktualisiert sich nicht mehr und Karten werden auch nicht mehr angezeigt .Hat noch wer das Problem *1f914.png*...
  9. Links in jeweiliger App öffnen

in Galaxy S21 Forum
    Links in jeweiliger App öffnen: Wenn ich bspw. in meinen Emails einen Link anklicke wird dieser im Schnellbowser(?) geöffnet und nicht in der jeweiligen App (z.B. Amazon). Bei meinem S10 ging dies aber jetzt mit dem neuen klappt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden