Vernünftige neue Smartphones mit 5 Zoll?

S
S.
User
Hey und zwar ärgere ich mich mittlerweile über die Größe der Smartphones..... Aktuell hat mein neues 6,7 Zoll und ich finde das einfach zu groß. Früher hatte ich immer tolle handliche Smartphones, zb von Samsung.
Gibt es keine neuen Modelle mehr die so 5 Zoll haben (von mir aus bisschen mehr)?
Hat da jemand gute Tipps ? Was ich auch gut fand: früher konnte man den Akku einfach tauschen indem man den Deckel abgemacht hat.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Gibt es das noch ? Finde fast keins. Es sollte eben auch eine gute Kamera haben. Mein jetziges 6,5 Zoll ist mir viel zu groß https://www.gutefrage.net/frage/neue-smartphones-unter-6-zoll-android
Antworten
0
Aufrufe
132
S
J
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit ca 5 Zoll und einer guten Kamera. Ich werde leider nicht fündig, kann mir jemand eins empfehlen? (Kein iPhone) https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-28658
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
B
Moin, ich brauche einen neuen Fernseher für mein Schlafzimmer. Größe 55 Zoll. Muss kein OLED sein, aber sollte schon ein vernünftiges und vor allem flüssiges Bild haben. Betriebssystem und Lautsprecher sind nicht so wichtig, da ich meinen AppleTV und HomePods anschließe. Preissegment so 400- 650...
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
S
Hey ich habe ein neues Handy (Samsung) und habe gestern einen geteilten Artikel der Nachrichten-App (News) "upday" bekommen und bekomme seit dem Benachrichtigungen der App. Ich habe upday schon früher genutzt und fand sie sehr gut, daher würde ich sie gerne weiterhin nutzen. Aktuell kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
508
S
S
Ich suche nach einem Smartphone, das: - 90+ HZ bietet (zur Not nur 60, wenn es das nicht gibt) - einen wechselbaren Akku hat, der vllt. auch 5+ Jahre lang angeboten wird - kein Oled - Display (wegen Burn-In, bitte nicht antworten, dass neue Modelle kein Burn-In Risiko haben, ich musste starken...
Antworten
0
Aufrufe
126
S
Zurück
Oben