Updates beim S20U

R
r.
User
Ich hoffe, dass Samsung Witze macht. Mein S20U hat IMMER NOCH ZUM AKTUELLEN ZEITPUNKT DEN SECPATCH VON SEPTEMBER UND DAS S10 BEKOMMT JETZT ZUGRIFF AUF DIE BETA ABER MIT MEINEM S20U (ohne Branding) KANN NICHT AN DER DRECKS BETA TEILNEHMEN. Was soll diese scheiße? Ich bin so kurz davor nh Custom Rom mit Android 11 zu flashen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schrei hier ma nich so rum ;) Die Beta für das S20 ist schon seit Tagen/Wochen voll. Und die Beta für das S10 noch nicht wirklich in Sicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schrei hier ma nich so rum ;) Die Beta für das S20 ist schon seit Tagen/Wochen voll. Und die Beta für das S10 noch nicht wirklich in Sicht.
 
Was L: @Fazer1977 sagt. *261d.png*
Und dich L: @rbnla, bitte ich, deine Ausdrucksweise ein bisschen zu mäßigen und dich an die Netiquette zu halten.
 
Das S20 Ultra hat den November Patch, ist also aktuell. Da wirst Du kein freies Gerät haben
Aber erstmal rumschreien ;)
Im Dezember könnte es die Finale geben
LG
 
Solltest Dich mal etwas besser unter Kontrolle haben und hier nicht so ein Asoziale Ader am Tag legen.. Deine Ausdrucksweise gefällt hier niemanden.. Sowas sucht Hilfe? Nein Danke!!
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe seit dem heute durchgeführten Android 11 Beta-Update das Problem, dass eine Zahlung via Google Pay nicht mehr möglich ist. Habe nur ich dieses Problem? Oder betrifft dies generell alle Nutzer der Android 11 Beta zum aktuellen Zeitpunkt? Zudem erscheint diese...
Antworten
13
Aufrufe
144
S
M
Hallo, ich hab gestern über die community hier erfahren das mein Samsung Galaxy S10+ kein deutsches Smartphone ist. (Über Amazon bei einem deutschen Händler gekauft.) Mich hat es gewundert, das ich seit Dezember 2020 (Android 10) keine Updates bekomme. Nun ist meine Frage: Wenn ich die deutsche...
Antworten
6
Aufrufe
142
M
M
Hallo zusammen, kurze (und vermutlich dumme) Frage:Es wird immer wieder erwähnt, dass es im Zusammenhang mit einem Android-Update (wie jetzt im Fall von Android 11) Sinn macht, das Smartphone einmal auf Werkreset zurückzusetzen. Meine Frage: davor oder danach? *1f648.png*.Hab ein S10 und werd...
Antworten
31
Aufrufe
192
M
Z
Update Dezember 2020: Moinsen, inzwischen ist die finale Version (One UI 3 mit Android 11) erschienen, Fragen, Probleme und Sorgen dazu ebenfalls hier rein. Hinweise: Seitenlicht: Die Einstellungen zum Seitenlicht haben sich verschoben und sind nun unter: Einstellungen 》Benachrichtigungen...
Antworten
99
Aufrufe
477
J
Z
Guten Abend,ich hatte bis Gestern die Android 12 Beta auf meinem s21 Ultra genutzt und war soweit auch zufrieden. Da mit der Beta aber ein paar wichtige Apps nicht liefen, entschied ich mich das ganze rückgängig zu machen und wieder auf die offizielle Android 11 Version zu downgraden. Also kurz...
Antworten
29
Aufrufe
262
Z
Zurück
Oben