Update

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mit Glück und wenn es so läuft wie die letzten Jahre bis Ende des Jahres, kann aber natürlich auch früher kommen. Die Beta läuft ja schon.
 
Habt Geduld, die bisherige Beta lässt sich kaum bemerken wenn man sie installiert hat, wenn man von inkompatiblen Tools und Apps absieht. Noch sieht es nach viel Rauch ohne Feuer aus *1f609.png*
 
Was soll denn inkompatibel sein?
Also bei mir läuft alles wie es soll, ausser von GPay mal abgesehen aber das war ja dabei gestanden und ist bei einer Beta normal.
 
Es soll nichts inkompatibel sein. Es ist einiges inkompatibel. VMOS pro, einige plug-ins in Good Lock und mehr.
Dafür gibt es die Beta(-tests) deshalb auch der Rat, die Betas nur zu installieren, wenn man damit leben kann. *1f609.png* stören sollte das nur die Entwickler, die das fixen müssen oder es nicht schaffen, anderen die Schuld zu geben (den App-Entwicklern), aber es gibt auch lustiges, siehe Foto (unteres Drittel). Ein neuer, aber gefährlicher Bildschirmtyp *1f604.png*
842304iBFF4E95FA2836BF3?v=v2.jpg
 
Klar gibt es Apps die angepasst werden. Bestes Beispiel hast du schon selbst genannt, nämlich Good Lock.
 
Wie gefällt Dir der SPEERbildschirm?
Hilft vielleicht gegen Zombies und Vampire
 
Da musste ich auch erst zweimal drauf sehen, Speerbildschirm genial *1f602.png*. Ich bin mal gespannt wie das aussieht *1f602.png* :great: :cool:
 

Similar threads

A
Wann bekommt das S21 Ultra das Februar Update bzw Sicherheitspatch?? 4782575
Antworten
69
Aufrufe
382
A
N
Guten Abend, Ich wollte fragen wann das Android 13 Update für das S21 Ultra kommt 5497054
Antworten
34
Aufrufe
319
B
S
Hallo weiss jemand wann das samsung galaxy s21 fe 5g  Android 14 bekommt? 8682686
Antworten
23
Aufrufe
263
S
D
Google hat bereits auf ihren neuesten Pixel Samrtphones Android 12 verpackt, wann zieht Samsung mit ihrer angepassten Version nach? Ich besitze ein S21 Ultra, kommt das Update noch dieses Jahr? Wenn jemand Bescheid weiß, bedanke ich mich jetzt schon im Voraus für eine Antwort. 4221863
Antworten
13
Aufrufe
131
U
F
Wann erhalte ich das Update auf Android 12 für mein Samsung Galaxy S21 plus?Es wird immer viel versprochen aber nichts gehalten. Habe einen Vertrag bei der Telekom. Danke für Eure Hilfe. 4544486
Antworten
15
Aufrufe
122
V
Zurück
Oben